Donnerstag, 6. Mai 2010

Vögelchen...Stampin UP!

Dieses Vögelchen hab ich schon länger nimmer verarbeitet, wurde mal wieder Zeit..
Ich hab Keramikpapier von Blanche mit Distress eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgetupft..anschließend mitm Stempelrad gerollert. Der Vogel ist mit SU-Kissen coloriert.
Bei Paperminutes ist diese Woche das Farbthema orange, blau und schwarz...denke die Farben hab ich gut getroffen, oder??

Material von SU:
Rollerstempel "Watercolor Vine"
Vogel aus dem Set "Ein Hauch Natur"
Spruch aus dem Set "Nostalgie"
Blümchenbordüre aus dem Set "Du bist einmalig"
Stempelkissen oliv, klassikblau und kakaobraun
Farbkarton in klassikblau, zartblau und Reste von schwarz

Außerdem:
Distress Ink "Spiced Marmalade", Staz on, Stanze von Nellie Snellen, Creatables von Marianne Design, Fotoeckenstanzer EK Success, Lable-Stanze von Cuttlebug

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein tolles Vögelchen!
    Gefällt mir echt super gut!

    VLG
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen