Montag, 28. Juni 2010

Cottage Wall...

Nach ein paar Tagen kann ich euch auch mal wieder was zeigen, hab eine Karte nach dem aktuellen Sketch von Irishteddy´s gemacht.
Außerdem paßt sie auch bei Take Time for You, dort lautet diese Woche das Thema SPITZE..
Die Blume hab ich 2mal gestempelt und in 3D-Technik gewerkelt, die Mitte mit Stickles aufgehübscht. Die kleinen Blümchen rechts sind gestempelt und anschließend mit Abstandspads aufgeklebt.
Hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig..

Material von Stampin UP:
Farbkarton in den brandneuen Farben wildleder und himbeere
Stempelkissen himbeere
Designpapier "Cottage Wall"
Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive"
Blümchen aus den Sets "Whimsical Wings" und "Einmalig"
Text aus dem Set "Nostalgie"

Außerdem:
Blumenstempel von Blanche
Papierblumen, Glitzersteine, Stickles, selbstklebende Spitze, Fotoeckenstanzer von EK Success
Spellbinders rund gewellt und rechteckig

Kommentare:

  1. Gefällt mir sogar sehr gut. Die Karte ist wieder wunderschön, Micha.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist eine schöne Karte. Tolle Idee die Blume in 3D zu arbeiten. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha!

    Wow,dass ist eine wunderschöne Karte.
    Die Gestaltung und Farben gefallen mir ausgesprochen gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,
    eine Klasse Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht toll aus !!! Und da es meine Lieblingsfarben sind bin ich umso begeisterter !!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  6. wow was für eine wundervolle farbliche sehr stimmig passende Karte, gefällt mir sehr gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte ist super... da passt alles wunderschön zusammen.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Karte *wink*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    deine Karte gefällt mir richtig gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte, Ton-in-Ton gefällt mir total.
    Vielen Dank für eine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte! Sehr schön wie du die Spitze ins Szene gesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen