Montag, 14. Juni 2010

Erdbeermädchen

Diese Karte hab ich grade eben fertig gebracht und wieder neue Stempel von Whiff of Joy eingeweiht..der Erdbeer-HG ist auch ein Stempel von WoJ..
Coloriert hab ich wieder mit Copics..muß doch üben ;-)

Für folgende Challenges reiche ich die Karte ein:
Cards und More: Obst
Take Time for You: 2 Papiere, Flowers, Ribbon, Knöpfe
Kreative Stempelfreunde: rosa/braun

Kommentare:

  1. Oh, was für ein bezauberndes Kärtchen. Deine Umsetzung ist perfekt, ich bin begeistert! Alles paßt so wundervoll zusammen und harmoniert sehr schön miteinander.Und das Motiv ist ja sowas schnuckelig!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenn ich ein leckeres Kärtchen. Toll. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,

    das sind sehr, sehr schöne Stempel. Gefällt mir sehr gut. Alle Themen sehr schön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein super schönes und hinreißendes Kärtchen! Wunderschön umgesetzt und traumhaft gestaltet!Vielen Dank für's Mitmachen und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha!

    Wow,ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Die Gestalltung ist ganz traumhaft und ein tolles Motiv.
    Du hast die Challenges super umgestzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    "Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends" und "Take Time for You".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    deine Karte gefällt mir total gut.
    Sie ist so richtig schön frisch. Die Vorgaben hast du perfekt umgesetzt.
    Die ist dir echt toll gelungen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Wau was für ein schönes Kärtchen einfach toll.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde-Creative stamps Friends.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Micha,

    dein Erdbeermädchen ist stylisch einfach perfekt. Mit viel Liebe zum Detail hast du die Karte gestaltet. Bin begeistert.

    Vielen Dank fürs mitmachen und Toi Toi Toi
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. die karte ist so richtig schön fruchtig :) toll gewerkelt! danke für's mitmachen bei CuM! liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir unheimlich gut !!!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunder-wunderschönes Kärtchen. Falls du mich meinst, mit deiner Karte *grins, würde sie mit Handkuss nehmen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Micha,
    die Karte gefällt mir super gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michi,
    nett dich auch hier wiederzusehen. Es ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen, immernoch (wie oben schon gesagt). Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Eine super schöne Karte.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Wow - eine Karte gleich für 3 Challenges - und wunderschön noch dazu!!!

    AntwortenLöschen
  16. die ist ja super schön geworden!
    dank dir für´s mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu
    Das ist eine Tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte. Da kriegt man ja richtig Appetit auf Erdbeeren. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Take Time for You Challenge.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen