Donnerstag, 3. Juni 2010

Grußkarte zur Geburt

Diese Karte ist für die 1. Challenge des neuen Blogs von Silke und Sabine entstanden...der Challengeblog heißt Take Time for You. Schaut doch dort mal vorbei :-)

Nachdem ich schon lange keine Babykarte mehr gemacht hab, dieser Stempel auch noch unbenutzt war, ist diese Karte entstanden..der Sketch ist traumhaft schön, finde ich.
Das HG-Papier ist ganz dezent mit kleinen Schnullern bestempelt, mit Versamark-Kissen.

Kommentare:

  1. Huhu Micha,
    deine Karte ist super schön geworden. Danke für die Teilnahme bei TTfY
    lf
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr schöne Karte, und das Motiv ist richtig goldig.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha!

    Eine super schöne Karte hast du gemacht.
    Ganz toll gestalltet und tolle Farben.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süüüüüüüüüß!
    Eine super schöne Karte. Bin echt begeistert! Vielen lieben Dank für dein Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne, gelungene Karte.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte, Micha.
    Die Schühchen sind ja toll für eine Babykarte.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michi,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du da gebastelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Take Time For You Challenge.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen