Freitag, 25. Juni 2010

Karte zum 40.

Diese Karte hab ich für eine gaaaanz liebe Stempelfreundin gemacht, da sie bereits angekommen ist, kann ich sie nun zeigen..
Diesen genialen Stempel hab ich noch gar nicht lange und ich MUSSTE ihn einfach mal verarbeiten..hihi
Coloriert hab ich mit Stempelkissen von Stampin UP, die Kreisstanzen sind ebenfalls von Stampin UP.
Die Karte paßt auch zu 2 Challenges: bei StempelTräume sind Punkte und Streifen gefragt und von Take Time for You stammt der Sketch

Kommentare:

  1. Ein klasse Motiv. Die ganze Karte ist dir voll gelungen. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. What a great 40th Birthday card! I love it. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja wirklich sehr witzig und deine Karte gefällt mir, eine sehr schöne und ansprechende Gestaltung.

    LG andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist ja ein witziges Motiv.
    Eine tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle und fröhliche Geburtstagskarte. Sehr schön Umsetzung des Sketches. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Micha,

    Deine Karte ist super und lustig. Das Motiv kann man eben bei guten Freunden benutzen.
    Kannst Du mir vielleicht verraten, was das für ein Stempel ist. Habe einen Auftrag ebenfalls zum 40. und die würde wie die Faust auf´s Auge passen. Sie wäre für eine Freundin meiner Tochter und ich weiß das wäre genau das Richtige.

    Einfach toll.

    Viele liebe Grüße
    Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Karte sieht fantastisch aus... Ja mit 40 fangen die Wehwechen an ( kann da aus Erfahrung sprechen ) - Einfach klasse die Oma.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lissy/Basteloma,
    der Stempel ist von Mo Manning..weiß aber leider nimmer, wo ich den gekauft hab..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Your card is great!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Karte ist das.
    Die Gestaltung ist sehr schön.
    Das Motiv ist witzig und du hast es super toll coloriert.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Micha,
    wow was für ein Motiv, sieht toll aus deine Karte. Total stark!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja witzig !!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaaa, die Karte ist total super. Sie gehört jetzt nämlich mir und in Natura ist sie noch viel schöner.
    Danke nochmal Micha!
    LG andrea

    AntwortenLöschen