Donnerstag, 3. Juni 2010

Karten in himbeer /Stempelträume #33



Nochmal Werke mit dem neuen Designpapier "Cottage Wall" von Stampin UP..ich find das Papier einfach nur genial schön!!!
Mit der ersten Karte nehm ich bei der aktuellen Challenge von StempelTräume teil, dort sind diese Woche Schnörkel gefragt.
Vielleicht gefallen euch meine Werke ja ein wenig..

Verwendetes Material von SU:
Desingpapier "Cottage Wall"
Farbkarton himbeer und vanille pur
Stempelkissen himbeer und schwarz
Stempel Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive"
Schriftstempel aus dem Set "Von Herzen"
Blumen aus dem Set "Schattenbilder"

Außerdem:
Stanzer: Martha Stewart, Fotoeckenstanzer EK Success, Spellbinders oval gewellt
Organzaband, Halbperlen und Glitzersteine

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    beide Karten gefallen mir sehr gut. Die Papiere sind wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. tolle karte. die farben sind ja mal genial!

    Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Karten supergut ! Die Farben sind einfach nur schön !!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind ein Traum geworden. Und so schön Schnörkelig*gg*

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahem bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen