Sonntag, 13. Juni 2010

Musik, Musik...

Diese Karte ist grade eben fertig geworden, gemacht für 2 Challenges..
Bei Take Time for You heißt das Thema Musik und bei NSS ist die Vorgabe gelb und eine weitere Farbe, ich hab mich für braun entschieden..
So, und nu zu meiner Digi: Eigentlich ist die Karte in einem zarten gelb und zum andern ist sie auf der linken Seite mit Pünktchen geprägt...beides sieht meine Kamera leider anders *grummel*

Die Geige ist ein Stempel von Blanche, die Schrift und die Schnörkel im Eck sind von Stampin UP..

Kommentare:

  1. Huhu Micha,
    eine tolle Karte ist das geworden.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenn ich, die Digis und ihre eigene Sichtweise. Was willste machen. Deine Karte ist spitze geworden. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja super umgesetzt. Zwei Fliegen mit einer Klappe :)
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine edle Karte, das Motiv ist ja absolut wundervoll,gefällt mir sehr gut......Tolle Umsetzung!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Micha,
    eine sehr schöne Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte ist es geworden. Total klasse und sehr geschmackvoll. Vielen lieben Dank für dein Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Micha!

    Wow,ist das eine schöne Karte.
    Die Gestalltung ist super schön.
    Ich bin total begeistert.

    Du hast das Thema der Challenge#3 wunderbar umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte hast Du da gezaubert!!! Eine tolle Farbkombination

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Nice work auf Sie!
    Kreativ und mit der Eleganz der schönen Oberflächen ...

    Glückwünsche

    MARCIO RJ

    AntwortenLöschen