Donnerstag, 10. Juni 2010

Runde Blumenkarte

Bei den Kreativen Stempelfreunden wurde zu einem Designteam-Call aufgerufen, sie möchten gerne noch 2 feste Designer und 3 Gastdesigner für Juni und Juli ins Team holen...mit dieser Karte möcht ich mein Glück versuchen..Vorgaben für die Bewerbung sind Ribbon, Flowers, Schnörkel und rund...naja, hab alle Anforderungen in meiner Karte untergebracht, jetz kann ich nur noch hoffen, daß die Karte auch gefällt :-)

Die Karte hab ich mit einer Stanzschablone von Marianne Design gemacht, sie ist aufklappbar wie normale Grußkarte...mein Prototyp sozusagen ;-)
Die gelben Blütendolden sind mit Stickles aufgehübscht, leider ist es aufm Foto schlecht erkennbar *grummel*

Materialangaben:
Stanzschablone von Marianne Design
Schnörkelstanze von Marianne Design
Blumenstempel von Blanche
Spruch von Stampin UP aus dem Set "Ovale Sprüche"
Ovaler Stanzer von Stampin UP
Stempelkissen in himbeer und bananengelb von Stampin UP
Farbkarton himbeer und flüsterweiß von Stampin UP
Flowers, Glitzersteine, Stickles, weißes Schleifenband

Kommentare:

  1. Na wenn du da nicht gewinnst weiß ich auch nicht !!
    Sie sieht klasse aus !! Mal eine andere Form. Toll!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar keinen Einfluß auf die Auswertung, aber mir gefällt die Karte sehr gut

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha

    na da musst du mit gewinnen, die Karte ist einfach Spitze.

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd dein Kärtchen ,deine Kartenform gefällt mir sehr gut und deine Gestaltung ist sehr ansprechend.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde-Creative stamps Friends, drücke dir Daumen und wünsche dir viel Glück.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte wirklich sehr schön die Form ist super und die Farben genau mein ding.

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde-Creative stams Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die runde Karte sieht richtig klasse aus.
    Wünsche dir viel Glück damit.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Deine runde Blumenkarte ist echt spitze. Super schöne Gestaltung und auch deine Farbkombi gefällt mir super gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen