Mittwoch, 16. Juni 2010

Stamps&Fun...

heißt ein neuer Challenge-Blog...Start ist am 28.06...dort werden noch DT-Mitglieder gesucht, mit dieser Karte möcht ich mich bewerben..
Vorgabe ist ein Sketch und die Farben blau/rosa..
Vielleicht hab ich ja Glück :-)

Coloriert hab ich das Motiv mit Copics, die Blüten ihm Haar hab ich noch mit bisserl Stickles versehn.
Schaut doch mal vorbei bei Stamps&Fun=CREATIVITY :-)

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    deine Karte ist dir gelungen und ich drück dir die Däumchen.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja schön geworden, gefällt mir richtig gut. Dann drück ich dir mal die Daumen mit,

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein Kärtchen ist wunder,wunderschön geworden, drücke dir ganz fest die Daumen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,

    eine bezaubernde Karte hast du gewerkelt. Den Sketch sowie die Frabkombi hast Du toll umgesetzt. Ich wünsche dir viel Glück bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micha,
    die Karte ist super schön geworden. Gefällt mir.
    Ich drücke dir die Daumen.

    Auch die Karten der letzten Zeit sind alle toll.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen