Donnerstag, 1. Juli 2010

Baby Boy


Diese Karte ist gestern abend entstanden...zur Zeit hab ich´s mit Babykarten :-)
Die Krone und die weiße Rose hab ich noch mit Stickles beglitzert.
Diesmal hab ich auch die Innenseiten gestaltet, und zum ersten Mal Knöpfe selbst gemacht...die Kinderwagen-Knöpfe passen super dazu finde ich...
In Zukunft mach ich meine Knöpfe immer selbst, geht ganz einfach und man hat eben immer die passenden Knöpfe..
Vielleicht gefällt euch meine Karte ein wenig..

Sie paßt zu folgenden Challenges:
CardsundMore: Baby
Kartenallerlei: 3Blumen, Band/Ribbon und Glitzer


Kommentare:

  1. OH ist die süß...schöne Umsetzung des Rezeptes- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das ist aber süß geworden! Gefällt mir sehr! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich und eine super Umsetzung!

    Danke für deine Teilnhame bei Kartenallerlei.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie niedlich. Echt eine schöne Karte.
    Ja, es lohnt sich, die Knöpfe selber zu machen - habe ich vor einiger Zeit ja auch mal gemacht. So hat man immer das, was man braucht.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaftes Kärtchen. Der kleine Prinz ist zuckersüß und die Knöpfe einfach super.
    VG
    Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr süsses Kärtchen ist das geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 5. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. die ist wunderschön geworden; danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt süß geworden !!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Karte ist superschön geworden! Und die Knöpfe sind echt ein Hit!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Och, ist die süß.:-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen