Montag, 26. Juli 2010

Challenge #9 bei TTfY

Für die Challenge #9 bei Take Time for You hat sich Natascha einen super Sketch ausgedacht, diese ist mein GD-Beitrag dazu...leider sind die 4 wochen als Gastdesigner schon wieder vorbei, es hat mir rieeeesig Spaß gemacht!!!
Schaut doch auch mal vorbei und macht mit, es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen..

Meine Karte ist bis auf den Blumenstempel von Blanche ausschließlich mit Stampin UP-Produkten gemacht...die Blume hab ich 2mal gestempelt und mit Abstandspads in 3D aufgeklebt..coloriert hab ich wieder mit Stempelkissen von SU...die Blütenmitte ist mit Stickles aufgehübscht.

Material von Stampin UP:
Designpapier "Cottage Wall"
Farbkarton Himbeere
Stempelkissen himbeere, oliv und bananengelb
Bordürenstempel aus dem Set "Zeitlos"
Schrift aus dem Set "Nostalgie"

Außerdem:
Blumenstempel von Blanche
Fotoecekenstanzer von EK Success
Spellbinders, Stickles
weinrotes Schleifenband

Kommentare:

  1. Hi Micha!
    Super schön und toll gestaltet, traumhaft Dein Kärtchen! Die Farbkombi himbeer und oliv macht sich prima, ganz hervorragend!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schön Micha. Super gestaltet und farblich ein Traum. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden, tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha, deine Karte sieht echt spitze aus. Super schöne Farbkombi.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ist die schöööööööön !!!!
    Und die Farben liebe ich !!!! *schwärm*
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die toll. Voll gelungen!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen