Montag, 12. Juli 2010

Gastdesign-Beitrag Challenge #7 bei TTfY

Dies ist mein Gastdesign-Beitrag für die 7. Challenge bei Take Time for You....das Thema ist diese Woche "Sommer"..
Es gibt wieder 2 tolle Preise zu gewinnen, also ran an den Basteltisch..

Coloriert hab ich das Motiv dieses mal wieder mit den Stiften von Nellie Snellen...

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht super aus.
    Das Motiv hast du toll in Szene gesetzt, und toll sommelich gestaltet.
    Bei uns hat der Sommer allerdings gerade eine kleine Pause eingelegt, denn innerhalb von einer halben Minute fing es an stürmischh zu werden, absoluter Platzregen mit Blitz und Donner.
    Und jetzt?? Als wäre nichts gewesen.
    Tja, auch das gehört wohl zum Sommer, oder?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi!

    Wow,ist das eine wunderschöne Karte.
    Die Gestaltung gefällt mir sehr und auch die Farben sind sehr schön.
    Das Motiv ist super süß und ganz toll coloriert.
    Du hast das Thema super umgesetzt.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich ganz bezauberndes Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut........Super Farben, eine wundervolle Gestaltung, rundum ein sehr gelungenes Kärtchen............

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. einfach toll, Deine Karte. Sommerlich, frisch die Farben und das Motiv ganz süß.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll, Micha. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micha!
    Eine total süße Sommercarte hast du gezaubert. Sie gefällt mir super gut. Tolle Farbwahl und alles super stimmig :).

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen