Montag, 5. Juli 2010

GD-Karte für TTfY Challenge #6

Mein 1. Werk als GD bei Take Time for You ist diese Karte zum Thema Erdbeeren...alle benutzten Stempel sind von WoJ...die Blume im Haarband und die lila Streifen des Kleides hab ich noch mit Stickles aufgehübscht, is aber leider aufm Foto kaum erkennbar...
Die Erdbeerknöpfe hab ich wieder selbst gemacht :-)
Coloriert ist das Motiv mit Stempelkissen von Stampin UP.
Vielleicht gefällt sie euch ja a bisserl, auf alle Fälle freu ich mich wieder sehr auf eure Kommentare und bin auch jederzeit über Kritik oder Verbesserungsvorschläge dankbar...
Schaut doch mal vorbei bei TTfY, diese Woche gibts wieder einen tollen Gewinn und es werden auch wieder Gastdesigner gesucht...also ran an den Basteltisch :-)

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen ist das!
    Das Motiv ist ganz bezaubernd und die Farben und Details passen perfekt dazu.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr niedliche Karte, gefällt mir.Schöne Farben und eine tolle Gestaltung.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr süße Karte, gefällt mir total gut. Schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Motiv..
    Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt und tolle Farben verwendet.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha!
    Erstmal herzlich Willkommen im Team von Take Time for you. Eine tolle Karte hast du gezaubert. Besonders der selbstbestempelte Hintergrund die die Erdbeerbuttons sind klasse!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micha,

    deine Karte gefällt mir super duper gut... super schöne Gestaltung.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen