Freitag, 23. Juli 2010

Landkarten-Karte (was für ein Wort)

Diese Karte hab ich auch im Auftrag gemacht..sollte eine Karte für einen Busfahrer werden, da ich aber keinen solchen Stempel und auch kein passendes 3D-Motiv besitze, hab ich mich für diese Landkarte entschieden...ich hab Keramikpapier mit Stempelkissen von SU eingefärbt und anschließend mit StazOn das Motiv gestempelt.
Das Desingpapier ist von LaBlanche, links oben im Eck hab ich noch ein Ornament aufgestempelt..
Da sie eben für einen Mann sein sollte, ist die Karte bewußt recht schlicht gehalten..
Bin gespannt, ob sie euch gefällt...der Auftraggeberin jedenfalls schon :-)

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte echt toll. Die Aufgabe hast du super gelöst. Genau richtig für einen Busfahrer-Mann.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungene Karte! Gefällt mir gut!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen