Mittwoch, 21. Juli 2010

Rosenkarte

Diese Karte ist am Wochenende entstanden, ich sollte eine Karte zum Abschied machen...bin gespannt, ob sie der Auftraggeberin gefällt.
Den Hintergrund hab ich wieder mit einem Rollerstempel selbst gemacht, in zartem gelb.
Die Rose hab ich erst braun gestempelt und anschließend klar embosst..die Innenseite ist auch nochmal mit den Blätterranken gestaltet.
Die Schrift besteht aus eingefärbten Stickern.

Material von Stampin UP:
Farbkarton in schokobraun und vanille pur
Rollerstempel "Very Vintage"
Blätterranke aus dem Set "Zeitlos"
Stempelkissen in bananengelb und schokobraun
Embossingpulver klarlack

Außerdem:
Stempel Rose von LaBlanche
Organzaband in creme, braunes Schleifenband
Metallherz
Buchstabensticker

Kommentare:

  1. Wieder eine sehr schöne Karte. Die muss einfach gefallen. Also, mir gefällt sie jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow....die Karte sieht klasse aus!!*daumenhoch*
    LG Silke

    AntwortenLöschen