Dienstag, 17. August 2010

Hipp Hipp Hurra!!!

Hab grad voller Freude gelesen, daß ich als festes DT-Mitglied bei Take Time for You aufgenommen werde, ich freu mich narrisch und bin völlig ausm Häuschen....Mensch, was bin ich jetz aufgeregt...boah, das ist ein Tag heute...juhu!!!!!

Schaut doch mal dort vorbei, es gibt diese Woche einen tollen Sketch als Vorgabe und natürlich wieder einen super Preis zu gewinnen..

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Dann gratuliere ich dir .
    Klar, schaue dort dann mal rein.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !!! Ich freue mich für dich !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team von Take Time for You. Viel Spaß bei und mit uns :).

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen