Sonntag, 1. August 2010

Mal was anderes von mir...

Momentan hab ich zum Papierbasteln keine so große Lust, deswegen hab ich mal wieder meine Perlenkiste hervorgeholt...diese Häkelkette ist dabei entstanden..meine erste gekäkelte Perlenkette.....der Anfang hat mich einige Nerven gekostet, aber jetz hab ich den Dreh raus und schon die nächste in Arbeit....vielleicht gefällt sie euch ja a bisserl...

Kommentare:

  1. Na, wenn die nicht schön geworden ist. Wunderschön hast Du sie gemacht :-))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Kette. Ganz klasse!
    Oh ja, an den nervigen Anfang erinnere ich mich auch noch all zu gut.
    Dann bin ich ja gespannt, wie deine nächste Kette aussieht.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Michi, der Anfang kostet immer Nerven aber das Endprodukt sieht klasse aus - tolle Farben

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie sehr gut !!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist spitze!
    Danke für dein Lob zu meinen Setzkästen *freu*
    BG - Achim

    AntwortenLöschen