Freitag, 27. August 2010

Maritime Karte

Gestern abend hab ich diese Karte gewerkelt, ich hab Chromoluxpapier mit AAI´s eingefärbt, anschließend die Muscheln, das Schiff und den Text gestempelt.
Muscheln und die Abgrenzung zum Strand ist mit Stickles gestaltet (kommt leider bisserl arg rosa rüber), und ein paar Akzente mit echtem Sand gesetzt.

Das Schiff ist ein Stempel von La Blanche
Muscheln von Stampin UP aus dem Set "Seaside"
Text von SU aus dem Set "Der Lauf der Zeit"

Mit dieser Karte möcht ich an verschiedenen Challenges teilnehmen:
StempelTräume: Männerkarte
EAC: Sea/Beach
Irishteddy´s: Sommer

Kommentare:

  1. wow, die sieht so richtig schön martim aus, gefällt mir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *hach* woher wußtest du, dass ich Gestern "Fluch der Karibik"-Tag hatte *g* Super!!!

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen