Samstag, 28. August 2010

Nochmal maritim...

Ich hab gleich nochmal eine maritime Glückwunschkarte gewerkelt, da mir dieses Stempelset soooo gut gefällt..
Materialien sind diesmal ausschließlich von Stampin UP, außer Stickles natürlich..
Es ist eine schlichte, aber dennoch schöne maritime Grußkarte entstanden *find*
Den Seestern hab ich nochmal auf den türkisen Karton geklebt und ausgeschnitten, mit Abstandspads aufgeklebt.

Verwendetes Material von SU:
Farbkarton wildleder und türkis
Stempelkissen wildleder und schwarz
Stempelset "Seaside"
Text aus dem Set "Von Herzen"

Und Stickles in der Farbe crystal...

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden und erinnert wirklich an Strand und Meer.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, erinnert mich an Urlaub..........

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen