Dienstag, 3. August 2010

Runde Karte

Diese runde Karte hab ich für 2 Challenges gewerkelt....zum einen ist bei Take Time for You "rund" das Thema diese Woche und bei den Kreativen Stempelfreunden ist ebenfalls rund gefragt mit Ribbon und 2 Flowers...

Die Karte ist mit der Cricut geschnitten, das Designpapier von Stampin UP auch...die kleineren Kreise sind mit Spellis ausgestanzt..

Coloriert hab ich mit Polychromos, als ich am Wochenende bei Silke war...leider hab ich selbst noch keine Polychromos :-(
Die weißen Blümchen hab ich noch mit Stickles beglitzert..

Kommentare:

  1. Das ist aber ein niedliches Kärtchen geworden.
    Von den Mäuschen habe ich selbst auch noch keine.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Micha,
    deine Karte ist putzig geworden, aber das sagte ich dir am WE ja auch schon :)
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte.
    Tolle Form und Gestaltung.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süße Karte hast du gezaubert. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. adorable mouse and love the colours you have used!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micha, da hast Du ja gleich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Bei den Ruhrpott-Stemplern ist auch diese Woche rund angesagt.
    Super Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Micha,
    Da ist Dir wirklich ein ganz bezauberndes und süßes Kärtchen gelungen,toll! Sieht oberschnuckig aus!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Zufall... ich habe auch gerade ein ähnliches Kärtchen gemacht *hihi*.

    Dein Kärtchen ist toll geworden und Du hast schöne Farben und ein niedliches Motiv dafür verwendet. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Super deine Karte, gefällt mir, eine sehr schöne Umsetzung des Rezeptes.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Karte, aber das hab ich dir ja schon gesagt. Danke fürs mitmachen bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Finde Deine Karte klasse! Perfekte Umsetzung des Rezeptes.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen