Donnerstag, 12. August 2010

Verpackung Handtasche


Für die aktuelle Challenge bei Take Time for You hab ich diese Verpackung gewerkelt...die Tasche ist mit der Cricut ausgeschnitten, mit einem Stempelroller von Stampin UP bestempelt und verziert mit einer Stanzbordüre, Schleifenband und Blümchen..

Material von Stampin UP:
Farbkarton in zartblau und klassikblau
Stempelkissen klassikblau
Stempelroller "Flitting By"
Stempelset "Ovale Sprüche"
Ovale Stanze und gewellte ovale Stanze

Außerdem:
Borüdürenstanzer, Blätterstanzer, Schleifenband, Blümchen und Glitzersteine

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Gute Lösung mit den Henkeln. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Micha,
    danke für die Teilnahmen bei TTfY
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii - so schön blau!! Dein Täschchen gefällt mir ausgezeichnet!!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,

    eine wunderschöne Tasche hast Du da gezaubert.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Täschchen, Micha. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die ist wunderschön geworden!... Und genau in meiner Farbe ;O)...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Deine Tasche auch sehr gut! Sieht Klasse aus!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen