Montag, 6. September 2010

Take Time for You #15


Schon wieder ist Montag und Montag ist Take Time for You-Zeit..diese Woche würden wir gerne Lesezeichen von euch sehn..das ist mein Design-Beitrag dazu.
Ich hab Keramikpapier eingefärbt mit Distress-Ink und Kissen von Stampin UP und mit Stempel von SU bestempelt. Das Designpapier ist von LaBlanche, habs aber auch noch bisserl bestempelt. Verziert mit paar Stanzteilen und einer Halbperle.
Vielleicht gefällt euch mein Sprüche-Lesezeichen.

Außerdem paßt es noch zu folgenden Challenges:
StempelTräume: Lesezeichen
Irishteddy´s: Stanzteile

Material von Stampin UP:
Uhr, Zahnrad und Sprüche aus dem Set "Der Lauf der Zeit"
Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive"
Farbkarton in Schokobraun
Diverse Stempelkissen

Außerdem:
Designpapier von LaBlanche
Spellbinders rund gewelllt
Stanzblümchen und Blätter, Halbperle
Verschiedene Farben von Distress Ink

Kommentare:

  1. Also ich finde deine Lesezeichen einfach genial. Die sind so schön von der Gestaltung und Farben. Toll!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Lesezeichen, gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein ganz wundervolles Lesezeichen, gefällt mir gut......Tolle Farben!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Lesezeichen!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  5. Hi MIcha,
    i love your bookmark, so chic!
    thanks for playing with us at Stempelträumes.
    céline

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr schönes Lesezeichen, ein rundum gelungenes Werk ist da entstanden.

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Und ob es mir gefällt!
    Die Motive, die Farben, alles passt perfekt zusammen. Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. I love this bookmark. Great idea. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine sehr schönes Lesezeichen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja klasse aus !! Und super Farben sind das !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen