Montag, 20. September 2010

Take Time for You Challenge #17

Die 17. Challenge von Take Time for You startet heute mit einem wundervollen Sketch von Natascha...diese Karte ist mein Design-Beitrag dazu..
Hintergrundpapier ist von Blanche und Stampin UP..das Stempelmotiv ist auf Chromoluxpapier gestempelt, welches ich vorher mit AAI´s eingefärbt habe..
Die Stanzblumen sind Creatables von Marianne Design, verziert mit Glitzersteinen.

Vielleicht gefällt euch meine Karte a bisserl :-)

Außerdem paßt sie noch zu folgenden Challenges:
Irishteddy´s: Herbst
Kreative Stempelfreunde: Herbst
StempelMagie: Herbstfarben

Kommentare:

  1. Hallo Micha!
    Eine ganz tolle Karte hast du gezaubert.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. na, wenn das keine Herbstkarte ist? Aber Hallo, die ist zauberhaft.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte mit tolle Herbstfarben. klasse umgesetzt

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden, sehr schöne Farben und eine tolle Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Herbstkarte ist das ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Herbstkarte.
    Danke für deine Teilnahme bei kreative Stempelfeunde.

    AntwortenLöschen
  8. So eine hübsche und herbsltiche Karte! Das ist dir sehr gut gelungen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hi Micha, die Karte ist sehr schön geworden.
    Mir geht es solala, ich meld mich mal per Mail bei dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. amazing autumn card ~ love the flowers!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  11. Hi Micha!
    Wunderschön Dein Kärtchen, gefällt mir super gut!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, das ist ja eine sehr schöne Karte. Klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Carola

    Ach ja , was ich dir noch sagen wollte... die Karte, die du mir zum Geburtstag geschickt hast, finde ich besonders schön. Nochmal danke.

    AntwortenLöschen
  13. Die gefällt mir wahnsinnig gut. Der AAI Hg ist genial mit dem Motiv und den papieren. Eine spitzen Umsetzung des Sketches. Eine tolle Herbstkarte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take time for you und den kreativen Stempelfreunden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine tolle Herbstkarte! Sie gefällt mir sehr gut !!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen