Dienstag, 19. Oktober 2010

Afrika-Deko





Für einen Kundenauftrag sollte ich dieses Afrika-Set werkeln...zwei von diesen 3 Flaschen schickte mir die Kundin zu und ich durfte sie gestalten, die dritte stammt aus meinem Fundus..
Alle drei sind mit Strohseide beklebt und anschließend mit Afrika-Servietten gestaltet..verziert hab ich sie mit Naturbast und braunem Schleifenband...am Bast hab ich braun marmorierte Holzperlen befestigt..
Die Bogenvase auf dem ersten Foto ist nicht beleuchtet, da kommt ein Glücksbambus rein..
Vielleicht gefallen euch meine Afrika Werke ein bisschen...

Jedenfalls in unser Haus (wenns mal bezugsfertig ist) würde diese Afrika Deko auch hervorragend passen *grübel*

Kommentare:

  1. Wow Micha,
    das ist Dir aber super gelungen. Sieht echt stark aus.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwwwwwwwwwwww, wie schön. Gefällt mir total gut. Wirklich sehr gelungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Super Micha! Das du das geschafft hast neben der ganzen Arbeit am Haus, Respekt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, voll geniale Werke! Sehen super schön aus!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen