Samstag, 30. Oktober 2010

Unser neues Heim

Endlich hab ich mal Zeit und kann euch erste Fotos von unserem neuen Heim zeigen...heute seht ihr erst mal Bilder von außen und vom Garten...die nächsten Tage zeig ich euch dann noch mehr, aber alles aufeinmal würde den Rahmen sprengen....jedenfalls sind wir schon fleißig am Arbeiten und jeden Tag abends fix und fertig...und das Tollste ist, ich bekomm ein eigenes Bastelzimmer, befindet sich zwar im Keller, macht aber nix...hipp hipp hurra!!!
Aber vorher wartet noch allerhand Arbeit auf uns...
Den Holzschuppen (auf dem 2. Ftoto) hatten wir in unserer jetzigen Wohnung schon gebaut, der durfte aber schon umziehen..das war eine Aktion, meine liebe Güte!!!
Der Garten ist riesig, da freun sich Kind und Hund.....und wir beim Rasenmähen..

Da wir eben momentan eine etwas andre Freizeitgestaltung haben, fehlt mir oft die Zeit (und auch die Lust) fürs Forums-und Bloggerleben...deshalb mach ich mich zur Zeit etwas rar, wird aber alles wieder besser...es gibt eben Prioritäten :-)





Also bis dann...wünsch euch noch ein schönes verlängertes Wochenende und eine Stunde mehr Schlaf heute nacht :-)

Kommentare:

  1. Das Haus gefällt mir sehr gut.
    Drücke die Daumen, daß alles bald fertig ist.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sieht ja fantastisch aus! Dann wünsche ich mal viel Spaß und Erfolg beim Kisten auspacken, damit Weihnachten im neuen Heim ganz entspannt von statten geht!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz schönes Zuhause habt ihr Euch geschaffen ,
    ich wünsche Euch nur schöne Stunden im neuen Heim und das alles so wird wie ihr es euch wünscht !!!
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen