Sonntag, 7. November 2010

Monochrom

heißt diese Woche das Thema bei Take Time for You...diese Weihnachtskarte ist mein Designteam-Beitrag..
Verwendet hab ich ausschließlich Material von Stampin UP, außer natürlich die Glitzersteine und Schneeflocke...
Der Stern und die Schrift sind embosst, der HG mit in der Farbe wildleder gestempelt...allerdings hab ich erst auf Schmierpapier abgestempelt und dann auf die Karte, somit sind die Abdrücke etwas heller geworden..

Außerdem paßt sie noch bei StempelMagie...dort sind Blogfarben gewünscht, ich hab die Farben meines eigenen Blogs verwendet..

Material von Stampin UP:
Farbkarton wildleder und elfenbein
Stempelkissen wildleder, schwarz und Versamark
Embossingpulver klarlack
Stempel aus dem Set "Scandinavian Season´s"
Weihnachtsspruch aus dem Set "Stille Nacht"

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön und schlicht. Die Farben sind auch toll. Das stimmt alles.

    Dankeschön fürs mitmachen bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht sehr edel aus. Super gemacht alles.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes klassisches Kärtchen! Mir gefällt die Coloration auf Deinen Werken immer sehr gut! Ich wünsche ich würde das auch so toll hin bekommen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, sieht total klasse aus. gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist Deine Karte geworden. Bin total begeistert.
    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelMagie

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen