Montag, 29. November 2010

Nikolaus

heißt die aktuelle Challenge bei Take Time for You
Dafür hab ich diese Geschenkverpackung gewerkelt. Gestempelt ist zwar nur der Weihnachtsgruß, aber der beglitterte Karton mit den lustigen Nikoläusen gefiel mir so gut, da brauchts nicht mehr viel drumrum.
Vielleicht gefällt euch meine Verpackung a bisserl..

Außerdem möcht ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde: Verpackungen
StempelTräume: rot-grün
Irishteddy´s: Advent/Weihnachten/Nikolaus
StempelMagie: Nikolaus

Kommentare:

  1. Ich bin auch der Meinung - weniger ist mehr!
    Mir gefällt deine Verpackung super!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung und richtig schön.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Verpackung, gefällt mir sehr gut.Ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung ist richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Verpackung gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. cute package!
    thanks for playing at stempelträume
    céline

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden!

    Danke für deien Teilnahme bei StempelTräume und Stempel-Magie!

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut!! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge der Stempel-Magie!!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wundervolle und vielseitige Verpackung - und dann auch noch in Weihnachtspapier ganz besonders schön...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume und StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Toll hast Du das Thema umgesetzt. Deine Nikoläuse sehen richtig witzig aus.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    Lg Clarissa

    AntwortenLöschen