Montag, 1. November 2010

Take Time for You Challenge #23

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take Time for You....diese Woche möchten wir Nähte von euch sehn, dabei ist es egal ob sie gemalt oder tatsächlich genäht sind...
Dies ist mein Designteam-Beitrag zum Thema... ich hab eine weihnachtliche Geschenkverpackung gewerkelt...ausgeschnitten mit meiner Cricut..das Schneeflockenstanzteil hab ich mal geschenkt bekommen, habs nur bisserl mit Stempelfarbe gewischt. Der kleine Anhänger ist ein Stanzer von Stampin UP..
Da das Designpapier auch bisserl zur Geltung kommen soll, hab ich die Verpackung bewußt schlicht dekoriert..


Kommentare:

  1. Wowww, seeeehr schön! Gefällt mir total gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Geschenktäschen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen sieht super aus !!! Echt klasse !!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen