Freitag, 5. November 2010

Weihnachtskarte

Diesmal hab ich eine Weihnachtskarte in nicht ganz traditionellen Farben gestaltet, sondern eher in warmen Herbstfarben...aber irgendwie gefiel mir die Farbkombi, dachte mir es darf auch mal anders sein :-)

Der Stempel ist von Bettys Creations, das Designpapier von Stampin UP und der Schneeflocken-Hintergrund ist mit einem Stempelroller ebenfalls von Stampin UP gemacht.
Vielleicht gefällt euch mein Werk wieder a bisserl..

Bei folgenden Challenges möchte ich damit mitmachen:
Kartenallerlei: 4 Steine, Brads oder Eyeletts und die Farbe grün
EAC: untraditional Christmas

Kommentare:

  1. Wunderschön Micha. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. auch mit untraditionellen farben sieht Deine Karte sehr schön aus; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das geworden!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbkombi klasse. Eine tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne weihnachtskarte paula. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. schöne Karte mit tollem Motiv- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen ist das geworden !!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahem an der 14. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen