Sonntag, 14. November 2010

Weihnachtskarten mit Stampin UP



Hab mal wieder ein paar Weihnachtskarten produziert, da ich in 2 Wochen wieder einen Weihnachtsmarkt habe..verwendet hab ich ausschließlich Material von Stampin UP..

Hab natürlich selbst auch bei der Weihnachtspäkchen-Aktion zugeschlagen und mir die beiden Sets "Delightful Decorations" und "Es weihnachtet sehr" geleistet..zu jedem Set bekommt man noch ein Weihnachtsgeschenkeband gratis dazu..mehr Infos´s zu der Weihnachtspäkchen-Aktion findet ihr rechts in meiner Sidebar...einfach Flyer anklicken..

Bei der ersten Karte ist die grüne Christbaumkugel in 3D-Technik gearbeitet, bei der 2. Karte sind beide Kugeln mit Abstandspads aufgeklebt..diese Stempel in Kombination mit dem passenden Stanzer sind der absolute Hit :-)
Die 3. Karte ist mit dem Set "Es weihnachtet sehr" gestaltet, das Stempelmotiv hab ich olivgrün embosst..

Vielleicht gefallen euch meine Werke, über liebe Kommentare aber auch Verbesserungsvorschläge würd ich mich sehr freun..

Die nächsten Tage seht ihr noch mehr Werke für Weihnachten..

Verwendetes Material von Stampin UP:
Stempelset "Tree Trimmings"
Stempelset "Delightful Decorations" Weihnachtspäkchen-Aktion
Stempelset "Es weihnachtet sehr" Weihnachtspäkchen-Aktion
Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive"
Stempelfarben schwarz, olivgrün, wildleder, rost und gartengrün

Kommentare: