Sonntag, 19. Dezember 2010

Blogpause

Möchte euch Bescheid geben, daß ich zwangsläufig eine Blogpause einlegen muß..wir sind mitten im Umzug, möchten bis Weihnachten noch einiges schaffen, deswegen hab ich weder Zeit zu basteln, noch um auf euren Blogs zu kommentieren.
Meine Bastelsachen sind momentan irgendwie verstreut, hoffe ich kann bald wieder alles sortieren.
Komplett fertig mit Umzug sind wir aber erst Mitte bis Ende Januar, da unser Haus noch nicht vollständig fertig renoviert ist...also momentan noch alles bisserl chaotisch.
Im Haus haben wir noch keinen I-Net Anschluß, also gibts die nächsten paar Wochen von mir nicht viel zu sehn (oder zu lesen). Solang der PC noch in unserer Wohnung steht, kann ich wenigstens gelegentlich mal kurz reinschaun bei euch :-)

Hoffe, ihr vergeßt mich nicht...bis wieder alles seinen geregelten Weg geht..und dann werd ich wieder Vollgas mitmischen hier..hihi

Kommentare:

  1. Na dann mal viel Spaß beim Umzug.

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich einen reibungslosen Umzug! Frohe Weihnachten wünsche ich dir noch dazu! BG - Achim

    AntwortenLöschen