Dienstag, 14. Dezember 2010

Hochzeitstorten-Stück


Zur Hochzeit von unseren Bekannten hab ich dieses Tortenstück als Geldgeschenk-Verpackung gewerkelt, passend dazu natürlich auch eine Hochzeitskarte...welche ich natürlich vergessen hab zu fotografieren...kommt davon, wenns immer pressiert :-(
Da ich krank war, konnte ich leider zur Hochzeit nicht mitkommen..
Das Tortenstück ist mit einer Schablone per Hand ausgeschnitten, die Bordüren mit Stanzer von M. Stewart gemacht...die Herzen und Buchstaben sind mit der Cricut ausgeschnitten.

Vielleicht gefällt euch meine Geldgeschenk-Verpackung ein wenig...

Kommentare:

  1. Das ist aber ein leckeres Tortenstück!
    Es hat dem Brautpaar sicher gut gefallen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tortenstück.
    Da will man ja gleich auch heiraten.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Verpackung für ein Geldgeschenk.
    Superschön gemacht- perfekt!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Hochzeitstortenstück sieht super aus!

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen