Montag, 6. Dezember 2010

TTfY Challenge #28


Diese Woche haben wir einen Sketch für euch und das Thema Schneeflocken, beides sollte umgesetzt werden...dies ist mein Designteam-Beitrag....als ich den Sketch sah, war mir klar daß ich ein LO danach gestalte :-)
Ich hab den Text noch bewußt weggelassen, da ich noch nicht weiß wer von den beiden auf dem Foto diese Seite bekommt...grins
Bis auf das Foto selbst ist alles mit der Cricut geschnitten....den großen Stern hab ich noch mit weiß bestempelt...
Vielleicht gefällt euch meine Scrapbooking-Seite ein wenig, über liebe Kommentare würd ich mich jedenfalls freun :-)

Außerdem paßt sich noch zur aktuellen Challenge von Stamps&Fun: Sterne

Kommentare:

  1. Dein Layout gefällt mir sehr gut, es passt alles super zusammenn. Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout...gefällt mir sehr gut..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    wow, wunderschön.
    DA stimmt einfach alles.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles LO. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen