Sonntag, 31. Januar 2010

EAC # 75

Braun/blau/weiß ist diese Woche Vorgabe bei EAC...diese Karte ist mein Beitrag dafür..Farben, die ich auch sehr gern mag..der HG ist wieder in der Gridtechnik gemacht und mit Rollerstempel bestempelt...der Vogel mit Pastelkreiden coloriert.

Material von Stampin Up:
Rollerstempel "So Swirly"
Vogel aus dem Set "Ein Hauch Natur"
Schrift aus dem Set "Von Herzen"
Stempelkissen zartblau und kakaobraun
Coloriert mit Stampin Pastels

Außerdem:
Spellbinders oval gewellt, Ösen, Fransengarn, Papierblumen und Glitzerstein

Freitag, 29. Januar 2010

Nostalgie

Hab mal versucht eine nostalgische Grußkarte zu werkeln und dabei mehrere Techniken zu verwenden...naja, irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden damit, weiß allerdings nicht genau warum...irgendwas fehlt, aber was??
Verwendet hab ich 2 verschiedene Prägeboards, Stempelroller von SU, verschiedene Papiere und Spiegelkarton und paar Glitzersteine.
Vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge..

Mittwoch, 27. Januar 2010

Tamp-a-Tile

Tamp-a-Tile heißt die Technik diese Woche bei ACC...wollte diese Technik auch unbedingt ausprobieren, habs grad noch rechtzeitig geschafft...die Blümchen hab ich noch mit Stickles aufgehübscht..

Vogelgezwitscher

Diese Karte paßt auf 2 Challenges....bei Irishteddy´s ist Vogelgezwitscher gefragt und bei StempelTräume lautet diese Woche das Thema: Tier, Flowers, Perlen...so sieht meine Umsetzung aus, vielleicht gefällts euch ja a bisserl.
Den HG hab ich wieder in der Gridtechnik gemacht (bin völlig begeistert davon). Sämtliches Material ist von Stampin Up..

Material von SU:
Vogel und Ast aus dem Set "Ein Hauch Natur"
Spruch aus dem Set "Von Herzen"
Stempelkissen moosgrün, olivgrün und schokobraun.

Coloriert hab ich mit den Stiften von Nellie Snellen und Babyöl (hab ich ja noch genug von)..grins

Dienstag, 26. Januar 2010

Sprüche für´s Bastelstübchen

Im Bastelstübchen ist diese Woche das Thema "Spruch und blau"...so sieht meine Umsetzung der Vorgabe aus..hab die Karte bewußt schlicht gehalten, damit das Designpapier besser zur Geltung kommt..
Vielleicht gefällts euch ja a bisserl..

Montag, 25. Januar 2010




Möcht euch mal ein paar Kommunionkarten zeigen, die ich für heuer schon gewerkelt hab...wieder mal 3D-Technik, ich mach sie immer noch sehr gern :-)

Mittwoch, 20. Januar 2010

Geldschein Tasche



Hab mal eine Geldschein-Verpackung gewerkelt, wollte mal was anderes machen außer Karten.
Paßt ideal für Geldgeschenke oder kleine Gutscheine...
Damit möcht ich bei der Challenge von Irishteddy´s teilnehmen, wo diese Woche alles gefragt ist nur keine Geburtagskarte.

Verwendetes Material von SU:
Designpapier "Ferienschätze"
Ovalstanzen,
Stempel aus dem Set "Ovale Sprüche"
Schokobraunes Stempelkissen
Außerdem:
Braunes Schleifenband, Papierblumen und Glitzerstein, Klettverschluß

Montag, 18. Januar 2010

Hochzeitskarte Stampin UP

Weiß/weiß ist diese Woche das Thema bei StempelTräume...da dacht ich mir, ich mach ne Hochzeitskarte...naja, bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur ganz reinweiß ist sie nicht geworden....hoffe, meine Goldbordüre geht durch :-)

Die Bordüre ist mit dem Rollerstempel "Boho Friend" von Stampin Up gemacht, der Spruchstempel ist (glaub ich) von Blanche.
Hintergrund ist Tapete...

Challenge-Karte

Diese Karte ist nach dem Sketch vom Bastelstübchen gemacht, Schneeflocken sind diese Woche bei EAC gefragt...irgendwie bin ich selbst nicht so ganz zufrieden, das kommt davon wenn man unbedingt meint, basteln zu müßen...naja und irgendwie bin ich gar nimmer auf Winterkarten eingestellt...aber was solls, so isses halt..
Der HG ist mit dem Stempelroller "Bold Snowflakes" von Stampin Up gemacht, der Bordürenstanzer ist von Martha Stewart.

Samstag, 16. Januar 2010

Aufrichtige Anteilnahme, Trauerkarten



Hab wieder mal ein paar Karten für die nicht so schönen Momente im Leben gestaltet und meinen Vorrat an Trauerkarten aufgestockt...finde sie sind mir recht gut gelungen...ist ja immer a bisserl schwierig das Thema...diese Karten sollten zwar edel sein, aber nicht zu überladen und aufdringlich..

Mittwoch, 13. Januar 2010

Handtaschen Karten


Diese beiden Handtaschen Karten sind mit einem Prägeboard der Glittergirls gemacht, ich find die Taschenform einfach Klasse...hab sie diesmal bewußt bisserl schlichter gehalten, muß ja ned immer sooooo viel glitzern :-)
Vielleicht gefallen sie euch ja...

Montag, 11. Januar 2010

Serendipity-Technik

Serendipity-Technik ist diese Woche das Thema bei ACC...wollt ich natürlich auch ausprobieren. Die Hintergrundschnipsel sind alles gestempelt, die Technik eignet sich aber auch gut zur "Resteverwertung" von Designpapier.
Das Motiv ist ein Stanzmotiv mit Goldumrandung, die Blümchen sind "gecricuttelt"..

Material von Stampin Up:
HG-Stempel "Paisley"
Libelle aus dem Set "Organic Grace"
Spruch aus dem Set "Freundeskreise"
Stempelkissen in schwarz, kakaobraun und schokobraun

Außerdem:
Nostalgisches Frauenmotiv, ovale Spellbinders, Schleifenband, Cricut-Blumen

Sonntag, 10. Januar 2010

Dankeschön-Karte mit Stampin Up!

Da immer wieder mal Danke-Karten gebraucht werden, hab ich mich hingesetzt und diese Karte gewerkelt...sie ist fast ausschließlich mit Stampin`Up! Material gemacht..
Den Hintergrund hab ich in der Gridtechnik selbst gestaltet...

Verwendetes Material von Stampin Up:
Schokobrauner Cardstock
Stempelkissen schokobraun, gartengrün
Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive"
Blume und Spruch aus dem Set "Schattenbilder"

Außerdem:
Karteikarte, Distress-Kissen Antique Linen,
Spellbinders "Dahlia"
Zum Verzieren:
Stanzteile Blätter(Schenklis) und Blüte, Halbperlen



Freitag, 8. Januar 2010

Spruchkarte

Die Spruchkarte paßt für 2 Challenges....einmal die Sketch-Challenge bei den kreativen Bastelfreunden und bei StempelTräume ist diesmal Spitze gefragt..
Das Designapapier ist von Blanche, konnte ich mal günstig ergattern :-) und mit Stickles aufgehübscht..die Eckornamente hab ich mit der Cricut geschnippelt.

Donnerstag, 7. Januar 2010

Maribel für EAC

Diese Karte paßt zur Challenge bei EAC, wo diese Woche unsre Lieblingsfarben gefragt sind....meine Lieblingsfarbe ist braun, wie auf dieser Karte unschwer zu erkennen :-)

Mittwoch, 6. Januar 2010

Strampler Karten


Nach langer Zeit hab ich mal wieder meine Prägeboards hervor gekramt und diese Strampler Karten ausprobiert...irgendwie find ich sie witzig, diese Kartenform..hihi
Die Mädchenkarte ist mit dem Stempelroller "Fast Flowers" von Stampin Up! gemacht..

Freitag, 1. Januar 2010

Night-Shift-Stamping #1 und Irishteddy´s #18

Bei der 1. Challenge von Night-Shift-Stamping möcht ich natürlich auch dabei sein und hab dafür diese Karte nach Sketch gewerkelt..bei Irishteddy´s ist diese Woche eine Karte gefragt, egal welche..somit paßt sie dort auch..

Designpapier und Schriftstempel ist von Stampin Up!, der Blumenstempel von Blanche...die beiden Blümchen sind mit der Cricut ausgeschnitten...