Sonntag, 28. Februar 2010

Hochzeitseinladung Stampin UP...Komplett-Set





Für eine Hochzeitsausstellung sollte ich paar Hochzeitskarten-Sets machen mit Einladung, Menükarte, Tischkarte und Give-Away..
Dieses Set ist meine erste Variante. Die Bordüre, Herzen und Text ist gold embosst...die Initialen auf der Einladung und die Namen der Tischkarten sind mit der Cricut aus Spiegelkarton geschnitten.

Material von SU:
Farbkarton in hellrose und burgunderrot
Stempel Herz aus dem Set "Polka Dots"
Bordüre Stempelroller "Boho Friend"

Texte stammen aus einem Clearstamps-Set von Kars..

Donnerstag, 25. Februar 2010

Osterkarte

Der einzige Osterstempel den ich habe, mußte doch mal verarbeitet werden...Ostern is irgendwie ned so ganz mei Fall, deswegen hab ich auch keine Stempel dafür..
Aber naja, Frau kann ned alles haben und irgendwie ist sie doch a bisserl ansehnlich geworden, oder???
Hab sie jedenfalls bei Irishteddy´s eingereicht, wo diese Woche das Thema Ostern gefragt ist..

Easelcard




Meine 1. Easelcard die ich gebastelt hab..und ich muß sagen, die Form macht richtig Spaß und ich werd sicher noch mehr dieser Karten werkeln..
Die Blume links unten ist 3lagig, gemacht mit einem Stempel aus dem Set "Einmalig" von SU.

Die Karte paßt bei 3 Challenges: Bei EAC sind diese Woche Easelcards gewünscht, bei StempelTräume möchten sie die Farben magenta/rosa und bei Paperminutes sind PolkaDots gefragt..

Dienstag, 23. Februar 2010

3D Kommunionkarten


2 Kommunionkarten in 3D-Technik sind gestern wieder entstanden...brauche wieder einige heuer und die Zeit ist schneller da als man denkt..

Samstag, 20. Februar 2010

Faltblumen-Karte


Nach langer Zeit wollte ich wieder mal eine Faltblume werkeln und diese Karte ist dabei entstanden...mal was anderes zwischendurch, finde ich..
Vielleicht gefällts euch ja a bisserl..

Material von Stampin Up:
Farbkarton Hellrose und Salbeigrün
Designpapier "Nouveau Chic"
Blumenstempel aus dem Set "Whimsical Wings"
Spruchstempel aus dem Set "Von Herzen"
Kleine Anhängerstanze und Kreisstanze für die Faltblume

Außerdem:
Schwarzes Schleifenband, Eckenstanzer, Bordürenstanzer von M. Stewart und Halbperlen

Freitag, 19. Februar 2010

Achtung!!! Bunt...

Weiß gar ned, was ich mir gedacht hab bei dieser sehr farbintensiven Karte...eigentlich ja ned mein Stil...aber ich wollt eine Frühlingskarte mit dem Tulpenstempel machen und dann fiel mir noch das Tulpenpapier in die Hände und schon wars bunt :-)
Zwei der Tulpenblüten sind nochmals gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt..

Die Karte paßt für 2 Challenges..bei StempelTräume sollens 3 verschiedene Farben sein und von Irishteddy´s kommt der Sketch mit der Vorgabe "Frühling".
Vielleicht gefällts euch ja trotz der "krassen" Farben doch ein wenig...

Donnerstag, 18. Februar 2010

NSS #5 und Paperminutes # 101

Diese Karte paßt für 2 Challenges...bei Nss ist monochrom (einfarbig) das Thema diese Woche und von Paperminutes ist der Sketch...das Designpapier ist von Blanche, der Blumenstempel von Betty, die Schrift und die kleinen Blumen sind von Stampin Up... aus dem Set "Einmalig"...die kleinen Blümchen sind gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.

Sonntag, 14. Februar 2010

Spruchkarte

Hab mal wieder eine Sprüchekarte gewerkelt...gewischt und gestempelt ist wieder auf Keramikpapier...nach dem Wischen hab ich Wasser aufgetropft und mit Microfasertuch abgetupft..somit enstehen die Tropfen...die Blumen hab ich noch mit Stickles "behandelt".

Material von Stampin Up:
Stempelroller "So Swirly"
Blume aus dem Set "Organic Grace"
Stempelkissen glutrot und klassikblau
Farbkarton klassikblau

Freitag, 12. Februar 2010

Männerkarte für Paperminutes #100

Da ich letzte Woche bei Blanche und Tim auch ziemlich zugeschlagen habe, konnte ich nun meine neuen Schätze ausprobieren...diese Männerkarte ist entstanden und paßt hervorragend zur Challenge bei Paperminutes wo diese Woche kornblumenblau und orange vorgegeben ist..
Gewischt und gestempelt hab ich auf Chromoluxpapier mit AAI´s und Archival Ink...Auto ist von Blanche, die Schnörkel und Glückwunsch von Stampin Up.

Donnerstag, 11. Februar 2010

Herzkarte


Nach einigen Versuchen hab ich mir nun auch eine Herzkarte mit dem Cricut-Designstudio zurecht gebastelt...die Herzkarte paßt für mehrere Challenge, da momentan überall Valentin/Liebe gefragt ist..
Bei EAC und Irishteddy´s ist der Valentinstag Thema der Woche und bei StempelTräume wollen sie was zum Thema Liebe sehn..

Die Herzkarte ist mit dem Paisley-HG von Stampin Up bestempelt, die Buchstaben und die Herzbordüre ist von Folia.
Das Blümchen ist ebenfalls mit der Cricut ausgeschnitten.

Samstag, 6. Februar 2010

Karte zum Valentinstag

Eine Karte für Verliebte :-)
Der HG ist mit einem Herzstempel gestaltet, das Herz mit der Cricut ausgeschnitten und übereindander geklebt..die Schrift ist doppelt gestempelt in rot und schwarz..

Material:
Stempel Herz aus dem Set "Polka Dots" von Stampin Up
Schrift Alphabet Clearstamps von Folia
Stempelkissen glutrot und schwarz von Stampin Up
Bordürenstanzer "Doily Lace" von M. Stewart
Fotoeckenstanzer von EK
Schleifenband

Freitag, 5. Februar 2010

Romantische Geburtstagskarte

Hab mal wieder Maribel verarbeitet, mir gefällt das Motiv immer wieder :-)
Der Rahmen ist rostrot gestempelt und klar embosst...ist nur aufm Foto leider schlecht erkennbar..
Paßt auch gut als Muttertagskarte finde ich..
Rahmenstempel ist von Blanche, Spruch und Ovalstanzer von Stampin Up..

Donnerstag, 4. Februar 2010

Frühlingshafte Danke-Karte

Diese Karte paßt für mehrere Challenges..bei StempelTräume solls was Gestanztes sein, bei Irischteddy´s gehts mächtig bunt her und bei EAC möchten sie eine Danke-Karte sehn...alle 3 Aufgaben erfüllt diese Karte..
Stempel ist von Blanche..

Mittwoch, 3. Februar 2010

Collage-Stamping

Collage-Stamping ist diese Woche Thema bei ACC...habs auch mal versucht, weiß ned genau ob ich´s richtig gemacht, jedenfalls bin ich selbst doch mitm ersten Versuch sehr zufrieden..

Stempel sind eine Mischung von Blanche und Stampin Up...Stempelkissen sind von SU in den Farben: rostrot, kakaobraun, schokobraun, aubergine und karamell

Dienstag, 2. Februar 2010

Herzen für NSS

Diese Karte paßt zur aktuellen Challenge bei NSS....es sollen Herzen sein, aber nicht im Motiv..das ist nun mein Beitrag dazu..vielleicht gefällts euch ja a bisserl.
Die Herzen sind mit der Cricut geschnitten und noch mit je einem Herz-Glitzerstein verziert.
Stempel sind beide von Blanche, die Mohnblume ist klar embosst..