Mittwoch, 31. März 2010

Frühlingskarte

Mit dieser Blumenkarte möcht ich wieder bei einer Challenge teilnehmen....bei EAC ist diese Woche das Thema Frühling..denke da passen Pfingsrosen auch..
Ich hab die Karte bewußt nicht großartig verziert, damit das tolle Designpapier von Stampin Up besser zur Geltung kommt.
Coloriert ist das Motiv mit Stempelkissen von SU.

Da die Karte auch ohne Text ist, kann sie vielseitig verwendet werden..

Material von SU:
Gemustertes Designpapier Rosenrot
Stempelkissen glutrot und gartengrün

Außerdem:
Fotoecken-Stanzer von EK Success
Bordürenstanzer von Martha Stewart
Raindrops

Dienstag, 30. März 2010

Wellness pur...

genießt der kleine Hase...grins.
Wie´s ausschaut komm ich wohl doch noch auf den Niedlich-Geschmack...hihi
Vielleicht gefällts euch ja a bisserl..

Material von Stampin Up:
Schriftstempel aus dem Set: Einmalig
Schokobrauner Farbkarton
Designpapiere aus den Sets: Regenbogensorbet und gemustertes Designpapier schokobraun

Außerdem:
Pünktchen-Schleifenband, Papierblumen, Glitzersteine, Stickles
Den Stempelabdruck hab ich mal geschenkt bekommen :-)

Sonntag, 28. März 2010

Mal wieder eine...

Leuchtkugel....hab ja schon länger keine mehr gemacht und mir war mal wieder danach...die Kugel hat einen Durchmesser von 16cm, mit einer 10er Lichterkette...die Kugel ist mit Strohseide beklebt und mit Stickles veredelt...
In Wirklichkeit leuchtet sie viel intensiver, als man es auf einem Foto wiedergeben kann..



Samstag, 27. März 2010

Hochzeitseinladung...Komplett-Set #3




So, nun zeig ich euch mein 3. und letztes Komplett-Set für die Hochzeit...diesmal mit Rosen-Transpartentpapier gestaltet und mit Organzaband dekoriert..

Mehr dazu findet ihr in meinem Shop :-)

Donnerstag, 25. März 2010

Wieder mal gestempelt...


Endlich hab ich mal wieder eine Stempelkarte gefertigt und sie paßt gleich für 3 Challenges...bei StempelTräume ist die Farbkombi lila/grün gefragt, bei EAC solls ein Werk für Ostern sein und von NSS kommt der Sketch...gleichzeitig möcht ich mich bei NSS mit dieser Karte als Gastdesigner bewerben..
Vielleicht gefällt sie euch ja ein bisschen..
Ach ja, die quadratischen Steinchen sind natürlich lila und nicht blau, wie meine Digi meint..

Mittwoch, 24. März 2010

Hochzeitseinladung...Komplett-Set #2




Naja, die Hochzeitsmesse ist inzwischen schon lang vorbei, aber meine Sets möcht ich euch trotzdem noch zeigen..
Hier kommt also Set # 2....die kleinen Herzen sind mit der Cricut geschnitten, das große vom Tischkärtchen mitm Herzstanzer von SU und die Karten ansich mit einem Prägeboard der Glittergirls gemacht....die Schriften sind gold embosst, verziert mit Golddraht und Perlen.

Wieder da...

Mein Internet funktioniert wieder, Gott sei Dank.....3 Wochen ohne bloggen ist ganz schön schwer auszuhalten....
Aber jetz bin ich wieder da und hab mal ganz schön was nachzulesen...

Freitag, 5. März 2010

Ohne Internet

Möchte nur kurz Bescheid geben, daß ich schon seit paar Tagen ohne I-Net bin, da mein liebenswürdiger Beagle sämtliche Kabel durchgebissen hat..also wundert euch nicht, dass bei mir zur Zeit nichts los ist hier..