Freitag, 30. April 2010

Embossing-Hochzeitskarte mit Stampin UP

Bei dieser Karte hab ich auch einen neuen Stempel eingeweiht....die Hochzeitskutsche wollte unbedingt mal aufs Papier...hab auch wieder mal embosst, denke das paßt bei Hochzeitskarten immer gut..
Die Bordüre unten ist ebenfalls embosst und mit dem Schnörkelstempel von Stampin Up gemacht, aus dem Set "Barocke Motive"....Ich liebe diesen Stempel einfach, da er soooo vielseitig einsetzbar ist.
Und mein neuer Bordürenstanzer von Martha Stewart hatte auch wieder Einsatz, aber aufm Foto erkennt man die mittlere Bordüre kaum..
Hoffe, die Karte gefällt euch a bisserl..

Donnerstag, 29. April 2010

Zum Muttertag



hab ich mal wieder 2 Herzkarten mit dem Prägeboard Open Hearts von den Glittergirls gemacht...die Innenseiten bieten genügend Platz um eigene Grüße reinzuschreiben, mit Schnörkelstempel hab ich sie no bisserl verziert...
Vielleicht gefallen euch ja die beiden Muttertagskarten..

Mittwoch, 28. April 2010

Quaaak....quaaaaak

Tiere ist das Thema der aktuellen Challenge bei StempelTräume.
Dafür hab ich meinen neuen Froschstempel eingeweiht...is der nicht putzig???

Montag, 26. April 2010

Glimmer und Schimmer

heißt diese Woche das Thema bei ACC...diese Karte hab ich dafür gewerkelt..
Bei Paperminutes möchten sie diesmal Schmetterlinge sehn, auch da paßt die Karte wunderbar.

Ich hab Chromoluxpapier mit AAI´s in kupfer und cranberry eingefärbt..der Schmetti von Blanche ist mit Archival Ink gestempelt und mit Stickles verhübscht..
Die Schnörkel sind von Stampin Up aus dem Set "Whimsical Wings", gestempelt in bordeuax-rot und hologram-transparent embosst, damits ja schön glänzt und glitzert..
Weiterverziert nur noch mit Schleifenband, mehr brauchts glaub ich nicht.

Donnerstag, 22. April 2010

Lila-gelb-weiß

Mit dieser Karte möcht ich mich beim DT-Call bei Cards and More bewerben...die Farbvorgabe lautet lila-gelb-weiß...es ist mein erster Versuch mit Copics, denke so schlecht ist die Coloration gar ned...Übung macht den Meister, oder??

Motiv: Whiff of Joy
Schnörkelstempel: Stampin Up
Bordürenstanzer: Martha Stewart
Schnörkel: Marianne Design

Blume schwarz-gelb

Mal eine etwas farbenfrohe Karte hab ich gewerkelt...zugegeben, als sie fertig war bin ich selbst erstmal "erschrocken", aber je öfter ich sie anschau, desto besser gefällt sie mir.. :-)

Hab dafür meine neuen Errungenschaften von der Stempelmesse ausprobiert, nämlich die Schneideschablone von Nelli Snellen und die Creatables Blümchen von Marianne Design..
Den Stempel hatte ich schon, ist von Blanche..Fotoecken-Stanzer von EK Success.

Coloriert hab ich wieder mit meinen Stiften von Nelli Snellen...

Ich reiche sie bei folgenden Challenges ein:
StempelTräume: Blume und gelb
NSS: schwarz matten

Mittwoch, 21. April 2010

EAC #87

Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch bei EAC entstanden...das Motiv ist mit Twinklins coloriert, es ist in einem Workshop bei Whiff of Joy auf der Stempelmesse in Stuttgart entstanden...ich selbst besitze keine Twinklins...
Das Motiv ist ausgeschnitten und auf gewischten, mit Pünktchen geprägten Karton aufgeklebt..die Prägung ist nur aufm Foto nicht erkennbar..
Vielleicht gefällts euch a bisserl...

Dienstag, 20. April 2010

Supertolles Candy bei Diny

Verlost wird es wenn Diny 250 Leser hat :-)

Montag, 19. April 2010

Stempelmesse Süd



Gestern war ich mit Andrea in Stuttgart/Korntal zur Stempelmesse Süd....mein allererster Messebesuch überhaupt...es war ein wunderschöner Tag, wir haben gequatscht ohne Ende, ein paar Leute ausm Forum der Kreativen Bastelfreunde getroffen und natürlich eingekauft :-)

Völlig überraschend und unplanmäßig bin ich zu den ersten Copics gekommen... man konnte dort die Stifte testen...danach war ich so begeistert, daß ich mir gleich ein kleines Starterset gegönnt hab, 10 Minuten vor Messeschluß...mußte doch die vergüngstigten Messepreise nutzen :-)

Samstag, 17. April 2010

Schiff Ahoi..

Diesmal hab ich eine Karte gewerkelt, die nur gestempelt ist, ohne irgendwelche Schnickschnack drumrum...
Gestempelt mit Kissen von SU auf Keramikpapier, der Schriftstempel ist ebenfalls von SU, das Schiff ist von Blanche...
Die Möven hab ich natürlich per Hand aufgezeichnet..

Freitag, 16. April 2010

Ganz in braun...

ist diese Karte gehalten, bis auf die grünen Stanzblätter....die Karte ist für die Challenge bei Irishteddy´s entstanden, dort lautet diese Woche das Thema: Geburtstagskarten..

Material von SU:
Schnörkelstempel aus dem Set "Barocke Motive"
Spruch aus dem Set "Von Herzen"
Stempelkissen in den Farben karamell und schokobraun

Außerdem:
Stempel Geige von Blanche, Filzblume, Stanzblätter und Halbperlen

Mittwoch, 14. April 2010

3D Kommunionkarten



Die Tage hab ich mal wieder geschnippelt und Kommunionkarten in 3D-Technik gefertigt...vielleicht gefallen sie euch ja ein wenig...die letzte ist ein Auftrag, deswegen die Aufschrift mit Namen und Datum..

Dankeskarte Danksagung Kommunion Konfirmation

Hab nochmal eine Danksagungskarte zur Kommunion/Konfirmation gewerkelt...ganz einfach nur mit Bordürenstanzer, Sticker und Schleifenband...

Montag, 12. April 2010

Maribel...

Es wurde mal wieder Zeit meinen Lieblingsstempel zu verarbeiten...Maribel. Da diese Woche bei StempelTräume die Lieblingsstempel das Thema sind, bot sich das gerade zu an...die Karte ist nach dem Sketch von EAC gewerkelt..

Sonntag, 11. April 2010

Vogelkarte

Bei NSS ist diese Woche das Thema braun-orange..diese Karte hab ich dazu gewerkelt...gestempelt ist auf Chromoluxpapier mit AAI´s und Archival Ink...
Verziert hab ich die Karte nur mit Schleifenband, Stanzblättern und Blüten..Hab sie bewußt ohne Text gelassen, somit ist sie für viele Anlässe passend.

Vogel und Schnörkel sind beides Stempel von Stampin up aus dem Set "Whimsical Wings"

Samstag, 10. April 2010

Danksagungskarte Kommunion/Konfirmation

Schlichte, aber dennoch edle Danksagungskarte zur Kommunion und Konfirmation...dachte, solch Dankeskarten müßen nicht aufwendig verziert werden, deswegen hab ich sie bewußt schlicht gehalten..werd die nächsten Tage noch mehr Musterkarten erstellen, und natürlich zeigen :-)

Mittwoch, 7. April 2010

Geldgeschenk Verpackung Kommunion/Konfirmation



Hab mal ein paar Geldschein-Verpackungen für Kommunion und Konfirmation gemacht....Sie sind ca. 11,5 x 8,5cm groß und haben 2 Einsteckfächer....denke, sie sind mir fürn Anfang recht gut gelungen...jedenfalls find ich´s schöner, als Geld nur ins Kuvert zu stecken..

Material von SU:
Stempelroller "Watercolor Vine"
Stempelset "Ovale Sprüche"
Stempel aus dem Set "Polka Dots Punches"
Stempel aus dem Set "Seeing Spots"
Ovale Wellenstanze und große ovale Stanze
Stanze Muschelförmiger Kreis und Kreis 3,5cm
Designpapier

Außerdem:
Motiv-Transparentpapier, Glitzersteine, Schriftsticker, Hologram-Bordürensticker

Anleitung: (ohne Foto)
Ihr braucht ein normales C6-Briefkuvert, die Lasche mit Klebeband gut verkleben und anschließend mittig auseinanderschneiden..die beiden Teile Rücken an Rücken zusammenkleben, sodaß die Laschen innen sind..somit habt ihr oben 2 Öffnungen/Einsteckfächer...
Jetzt Papier eurer Wahl in folgenden Größen zuschneiden:
Vorderseite 11,5 x 8,5cm
Rückseite 11,5 x 13cm...dieses bei 8,5cm falten für die Verschlußlasche
Zum Verschließen Klettverschluß unter der Lasche anbringen.

Verzieren nach eigenen Wünschen....viel Spaß beim Nacharbeiten

Hoffe, ich habs auch ohne Foto einigermaßen erklärt, ansonten fragt mich einfach..

Dienstag, 6. April 2010

Blumenmädchen

"Just Girls" sind diese Woche bei StempelTräume gefragt, der Sketch stammt von Irishteddy´s...
Coloriert hab ich mit Stiften von Nelli Snellen..bin selbst mit meiner nächsten Niedlich-Karte eigentlich recht zufrieden, vielleicht gefällt sie euch ja auch a bisserl..
Ach ja, der Kreis ist eigentlich mit Pünktchen geprägt, man sieht´s nur aufm Foto kaum..

Sonntag, 4. April 2010

Osterkörbchen


Unsre Kleine hat heute doch einige Osternestchen gefunden, und mußte alle natürlich gleich auf "Herz und Nieren" untersuchen...grins...in diesem Alter ist Ostern wirklich noch soooooo wunderschön..
Den Tontopf haben wir in der Kindergruppe gemacht, das "Osterkörbchen" hab ich gestern abend noch schnell gemacht...nur leider hatte ich keinen passenden Osterstempel (mein einziger ging kaputt) und auch in meiner Cricut war kein passendes Ostermotiv "versteckt"...also hab ich mich für Raupe und Schmettis entschieden, somit ist es eher ein Frühlingskörbchen geworden, aber egal...wichtig ist ja sowieso nur die Füllung :-)

Materia von SU:
Blumen aus den Stempelsets "Whimsical Wings" und "Einmalig"
Schmetti aus dem Set "Wunderlicher Garten"
Gestempelt mit den Farben Banane, glutrot, kakao und Kürbisgelb

Die Raupe und das Gras hab ich mit der Cricut geschnitten..

Samstag, 3. April 2010

Grußkarte Kindergeburtstag

Bei NSS ist diese Woche das Thema Kindergeburtstag mit einem vorgegebenen Sketch...diese Karte ist meine Umsetzung dazu... außerdem paßt sie noch bei Irishteddy´s wo diese Woche Nähte gefragt sind (echt oder unecht ist egal)...Kinderkarten hab ich wirklich noch sehr wenig gemacht bis jetz...mal schaun, vielleicht gefällt sie euch ja a bisserl, jedenfalls ist sie bunt :-)

Der Motivkarton stammt aus einem Motivkartonblock, Schnörkel im Eck ist von Blanche und der Gruß ist von SU...den Abdruck hab ich mal geschenkt bekommen..