Montag, 31. Mai 2010

Variationen in himbeer mit Stampin UP



Endlich hatte ich mal Zeit das neue traumhaft schöne Designpapier von Stampin UP zu verarbeiten (ein Blatt davon zumindest)
Das Designpapier Cottage Wall gibts nur solange Vorrat reicht und wird nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen...
Wer also auch dieses traumhaft schöne Papier, dazu passenden Karton und Stempelkissen haben möchte, sollte sich schnell bei mir melden..anschaun könnt ihr das Papier im Flyer "11 neue Produkte"

Weitere Variationen gibts die nächsten Tage...

Material von Stampin UP:
Designapapier "Cottage Wall"
Farbkarton himbeere und flüsterweiß
Stempelkissen himbeere
Stempelset "Einmalig"
Stempelset "Whimsical Wings"
Stempelset "Barocke Motive"
Stempelroller "Sandy Speckles"
Stempelset "Freundeskreise"
Muschelförmige Kreisstanze und runde Kreisstanze

Außerdem:
Organzaband und Schleifenband in weinrot, Halbperlen, Stickles, Bordürenstanzer von Martha Stewart, kleine Flowers


Sonntag, 30. Mai 2010

Henry mit Muffin...

Gelb/braun und eine Farbe nach Wahl ist die Vorgabe bei WoJ...ich hab mich für hellblau als zusätzliche Farbe entschieden..
Außerdem paßt die Karte noch für NSS, dort lautet das Thema: Welt-Kuchentag..
Bei dieser Karte hab ich zum ersten Mal Blumen selbst gemacht, nach dem Workshop von Flati...somit hat "Frau" immer die farbl. passende Blume zur Hand...

Verwendetes Material:
Henry von Whiff of Joy
Schnörkel von Stampin UP aus dem Set "Whimsical Wings"
Stempelrad "Sandy Speckles" von Stampin UP
Designpapier: Schokobraun von Stampin UP
Coloration: Copics
Gelbes Schleifenband, Brad, Creatables von Marianne Design

Samstag, 29. Mai 2010

Grüne Natur-Karte

Gerade noch rechtzeitig hab ich meine Karte für Irishteddy´s fertig gebracht, wo diese Woche "Grüne Natur" das Thema ist..
Ich hab auf Keramikpapier grün getupft, rundum Blätter aufgestempelt und anschließend Wassertropfen aufgebracht, das gibt den weißen Effekt.
Hoffe, die Karte gefällt euch a bisserl.

Material von Stampin UP:
Stempel Vogel und Blatt aus dem Set "Ein Hauch Natur"
Stempel "Glückwünsche" aus dem Set "Von Herzen"
Stempelkissen in den Farben olivgrün und gartengrün
Farbkarton in Flüsterweiß und dunkelgrün

Außerdem:
Spellbinders oval gewellt, Fotoeckenstanzer von EK Success, Creatables von Marianne Design, Stickles

Freitag, 28. Mai 2010

Blau/Lila

Blau/Lila ist die aktuelle Farbchallenge bei Paperminutes....dafür hab ich diese coole Jungenskarte mit dem Okley von Whiff of Joy gemacht...irgendwie tu ich mich mit Karten für Jungs gar ned so leicht...da fehlt mir der viele Schnickschnack :-)
Das Lila ist in natur nicht so dunkel wie aufm Foto *ggg*
Vielleicht gefällt euch mein Werk a bisserl..

Sonntag, 23. Mai 2010

Trauerkarten




Da der Vorrat an Trauerkarten im Blumenladen zu Neige gehn, hab ich mich hingesetzt und ein paar Beileidskarten gewerkelt.
Eine Auswahl davon zeig ich euch...meistens werden 3D Trauerkarten gefragt, aber trotzdem wollt ich auch stempeln, und der Baum eignet sich doch bestens für diesen Anlaß.
Vielleicht gefallen euch ja meine Werke, soweit man von "gefallen" in diesem Zusammenhang sprechen kann...

Material:
Stempel Baum (No Name)
Stempelroller "Watercolor Vine" von Stampin UP
Stempelkissen schwarz von Stampin UP
VersaMark, klares Embossingpulver
3D Motive, verschiedene Designpapiere, geprägte Karten, Schrift-und Bordürensticker, Schleifenband, Bordürenstanzer M. Stewart

Gastdesigner bei Take Time for You

Silke und Sabine von Take Time for You haben zu einem DT-Call aufgerufen und mit dieser Karte hab ich mich beworben...
Und wißt ihr was?????
Ich darf von 05.07. bis 26.07. dort Gastdesigner sein...da ich zum 1. Mal GD bin, bin ich schon sehr gespannt und freu mich riiiieeesig...

Vielen herzlichen Dank nochmal an Silke und Sabine, daß ich für einen Monat dabei sein darf..

TTfY ist einer neuer Challenge-Blog, der am 31. Mai startet...schaut doch mal vorbei, würd mich riesig freun, eure Werke auch dort zu sehn..

Freitag, 21. Mai 2010

Stempelträume #31 und WoJ-DT Call

Mit dieser Karte möcht ich mich beim DT-Call von Katharina von Whiff of Joy bewerben...Vorgaben dort sind die Farben orange und rot..und eine Farbe nach eigener Wahl, bei mir ist es oliv.
Gleichzeitig ist die Karte für StempelTräume, denn von dort kommt der Sketch.

Stempel: Whiff of Joy und Stampin UP, Stempelroller "Spot on" von Stampin UP
Designpapier: Stampin UP und Unbekannt aus meinem Sammelsurium
Stanzen: Creatables von Marianne Design, Ovalstanzer von Stampin UP
Coloration: Stempelkissen von Stampin UP
Glitzersteine, Stickles icicle und crystal, weißer Gelstift.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Henry wünscht gute Besserung :-)

Diese Karte ist für die 2. Challenge beim Kartenallerlei entstanden...Vorgabe diesmal ist orange/türkis..
Denke, die Farben hab ich ganz gut hinbekommen ;-)

Material:
Stempel: Whiff of Joy und Bettys Creations
Designpapier: Stampin UP
Cardstock: Farbkarton Türkis von Stampin UP und ColorCore Cardstock in orange
Stanzer: Bordüre M. Stewart, Schnörkel Marianne Design, Ecken EK Success
Coloration: Copic Ciao
Außerdem Glitzersteine und Häkelblume

Dienstag, 18. Mai 2010

Maribel für Take Time for You

Mit dieser Karte möcht ich mich beim DT-Call von Take Time for You bewerben...hab mich mal für eine Non-Cute Karte entschieden, da ja meistens Niedlich-Karten gewerkelt werden..und Maribel ist sowieso einer meiner Lieblingsstempel.
Die Vorgaben sind 3 Papiere, Ribbon und Flowers in der Farbkombi braun/rosa
Das rosa HG-Papier ist mit einem Stempelroller und Watermark-Kissen gestempelt, das braune Designpapier ist von Stampin UP...
Natürlich hab ich die Stanzblume rundum mit Stickles verhübscht, nur meine Digi wollte das mal wieder nicht so sehn *grummel*

Naja, vielleicht hab ich eine klitzekleine Chance, würd mich jedenfalls riesig freun...

Samstag, 15. Mai 2010

Zum 75. Geburtstag

Meine Mutter braucht eine Karte zum 75. Geburtstag...neben einer 3D-Karte hab ich ihr noch diese Stempelkarte zur Auswahl gebastelt..mal schaun, für was sie sich entscheidet...
Dieser Medallion-Stempel von Stampin UP ist sowas von genial schön, einfach traumhaft.
Das runde Ornament ist mit pflaumenblau gestempelt und klar embosst..
Die Karte ist Din A5 groß..

Material von Stampin UP:
Hintergrundstempel "Medallion"
Stempel rundes Ornament aus dem Set "Nostalgie"
Farbkarton vanille pur und aubergine
Stempelkissen pflaumenblau
Embossingpuder "Klarlack"
Stanze "Muschelförmiger Kreis"

Außerdem:
VersaMark, Stempelkissen weiß "ColorBox", Bordürenstanzer von Fiskars und M. Stewart, Zahlensticker, Glitzersteine



Donnerstag, 13. Mai 2010

Sweet Hello...

Gelb-orange-rot ist diese Woche bei Irishteddy´s gewünscht...diese Karte ist dafür entstanden...
Irgendwie bin ich mit der Anordnung selbst nicht ganz zufrieden, aber vielleicht gefällts euch a bisserl...freu mich aber auch über Verbesserungsvorschläge.

Material:
Stempel: Wiff of Joy
Coloration: Polychromos
Beglittertes Papier von K. Jittenmeier
roter Cardstock
Stempelroller "Watercolor Vine" von Stampin UP
Eckstanze von DD
Papierblümchen, Schleifenband, Brads und Halbperlen

Mittwoch, 12. Mai 2010

WoJ-Challenge

Diese Karte hab ich für die aktuelle Challenge bei WoJ gemacht...wieder diese kesse junge Dame :-)
Die Rüschen des Kleides hab ich noch mit Stickles aufgepeppt..
Meine erste Teilnahme bei WoJ...vielleicht hab ich ja mal Glück :-)

Stempel: WoJ
Papier: keine Ahnung von wem
Coloration: Copics
Schnörkel: Stampin UP
Charms: war mal ein Schenkli :-)

Freitag, 7. Mai 2010

Trostpflaster

Gestern sind die süßen Stempelchen von Betty gekommen, die mußte ich natürlich gleich ausprobieren....naja, meine Cricut wollte auch mal wieder arbeiten, so ist die Karte in Pflasterform entstanden..
Den Elefant hab ich wieder mit Stiften von Nellie Snellen coloriert, allerdings ist das Foto bisserl verblitzt und somit erkennt man die rosa Bäckchen kaum...naja, bin halt kein besonders guter Fotograf..
Vielleicht gefällt euch die Karte trotzdem ein kleines bisschen..

Donnerstag, 6. Mai 2010

Vögelchen...Stampin UP!

Dieses Vögelchen hab ich schon länger nimmer verarbeitet, wurde mal wieder Zeit..
Ich hab Keramikpapier von Blanche mit Distress eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgetupft..anschließend mitm Stempelrad gerollert. Der Vogel ist mit SU-Kissen coloriert.
Bei Paperminutes ist diese Woche das Farbthema orange, blau und schwarz...denke die Farben hab ich gut getroffen, oder??

Material von SU:
Rollerstempel "Watercolor Vine"
Vogel aus dem Set "Ein Hauch Natur"
Spruch aus dem Set "Nostalgie"
Blümchenbordüre aus dem Set "Du bist einmalig"
Stempelkissen oliv, klassikblau und kakaobraun
Farbkarton in klassikblau, zartblau und Reste von schwarz

Außerdem:
Distress Ink "Spiced Marmalade", Staz on, Stanze von Nellie Snellen, Creatables von Marianne Design, Fotoeckenstanzer EK Success, Lable-Stanze von Cuttlebug

Mittwoch, 5. Mai 2010

Hochzeitskarte in braun...Stampin UP!

Diese Karte ist eben grade fertig geworden, wieder mit der Hochzeitskutsche...mal etwas andre Farben für eine Hochzeit....
Mein Beitrag für die 1. Challenge bei Kartenallerlei

Material von Stampin UP:
HG-Stempel "Paisley"
Stempelrad "Leaves a la Carte"
Farbkarton Flüsterweiß und Schokobraun
weißes geripptes Geschenkband

Außerdem:
Stempel Kutsche (No Name), Archival Ink coffee, Bordürenstanzer M. Stewart, Papierblumen-und Rose, Sticker

Dienstag, 4. Mai 2010

Sommerfeeling...

mit Sarah Kay...der Stempel wie auch die Stanzschablone hatten bei dieser Karte Premiere...Die Karte hab ich bei folgenden Challenges eingereicht:

StempelTräume: Sommerlaune
EAC: pastellfarben

Montag, 3. Mai 2010

Neue Leuchtkugeln



Diese beiden Leuchtkugel-Sets hab ich letzte Woche gewerkelt...ein Set in weiß mit Rosenstrohseide, ein Set in pastellfarbener Strohseide.
Die Leuchtkugeln haben jeweils die Größen 12, 10 und 8cm

Samstag, 1. Mai 2010

Stampin UP: 11 neue Produkte

Ab 1. Mai gibts bei Stampin UP 11 wunderbar aufeinander abgestimmte neue Artikel..die 3 neuen Farben geben einen kleinen Vorgeschmack auf die brandneue Farbkollektion aus dem neuen Ideenbuch-und Katalog.

Das Designpapier, die bedruckte Folie und das Geschenkband werden nicht in den nächsten Katalog übernommen und sind nur begrenzt verfügbar, solange Vorrat reicht..

Solltet ihr Wünsche haben, werd ich sie gern für euch bestellen..

Den Flyer dazu findet ihr rechts in meiner Sidebar..