Montag, 28. Juni 2010

Cottage Wall...

Nach ein paar Tagen kann ich euch auch mal wieder was zeigen, hab eine Karte nach dem aktuellen Sketch von Irishteddy´s gemacht.
Außerdem paßt sie auch bei Take Time for You, dort lautet diese Woche das Thema SPITZE..
Die Blume hab ich 2mal gestempelt und in 3D-Technik gewerkelt, die Mitte mit Stickles aufgehübscht. Die kleinen Blümchen rechts sind gestempelt und anschließend mit Abstandspads aufgeklebt.
Hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig..

Material von Stampin UP:
Farbkarton in den brandneuen Farben wildleder und himbeere
Stempelkissen himbeere
Designpapier "Cottage Wall"
Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive"
Blümchen aus den Sets "Whimsical Wings" und "Einmalig"
Text aus dem Set "Nostalgie"

Außerdem:
Blumenstempel von Blanche
Papierblumen, Glitzersteine, Stickles, selbstklebende Spitze, Fotoeckenstanzer von EK Success
Spellbinders rund gewellt und rechteckig

Freitag, 25. Juni 2010

Karte zum 40.

Diese Karte hab ich für eine gaaaanz liebe Stempelfreundin gemacht, da sie bereits angekommen ist, kann ich sie nun zeigen..
Diesen genialen Stempel hab ich noch gar nicht lange und ich MUSSTE ihn einfach mal verarbeiten..hihi
Coloriert hab ich mit Stempelkissen von Stampin UP, die Kreisstanzen sind ebenfalls von Stampin UP.
Die Karte paßt auch zu 2 Challenges: bei StempelTräume sind Punkte und Streifen gefragt und von Take Time for You stammt der Sketch

Mittwoch, 23. Juni 2010

Babykarte

Die nächste Babykarte ist entstanden, nach dem Sketch von Paperminutes.

Verwendetes Material:
Stempel Kinderwagen von Stampin UP aus dem Set "Kurze und spaßige Sprüche"
Ovale Stanze und ovale Wellenstanze von Stampin UP
Stempel Schnuller und Babyflasche von Bettys Creations
Designpapier aus meinem Fundus
Braunes Schleifenband und Glitzersteine

Montag, 21. Juni 2010

Kleiner Prinz..

Ich brauche wieder ein paar Jungen-Babykarten, diese ist mein erstes Werk...hab den tollen Sketch von EAC umgesetzt..in letzter Minute ist die Karte noch fertig geworden :-)
Coloriert hab ich das Baby mit Copics...alle Stempel sind von Betty´s Creations

Mittwoch, 16. Juni 2010

Stamps&Fun...

heißt ein neuer Challenge-Blog...Start ist am 28.06...dort werden noch DT-Mitglieder gesucht, mit dieser Karte möcht ich mich bewerben..
Vorgabe ist ein Sketch und die Farben blau/rosa..
Vielleicht hab ich ja Glück :-)

Coloriert hab ich das Motiv mit Copics, die Blüten ihm Haar hab ich noch mit bisserl Stickles versehn.
Schaut doch mal vorbei bei Stamps&Fun=CREATIVITY :-)

Montag, 14. Juni 2010

Erdbeermädchen

Diese Karte hab ich grade eben fertig gebracht und wieder neue Stempel von Whiff of Joy eingeweiht..der Erdbeer-HG ist auch ein Stempel von WoJ..
Coloriert hab ich wieder mit Copics..muß doch üben ;-)

Für folgende Challenges reiche ich die Karte ein:
Cards und More: Obst
Take Time for You: 2 Papiere, Flowers, Ribbon, Knöpfe
Kreative Stempelfreunde: rosa/braun

Sonntag, 13. Juni 2010

Musik, Musik...

Diese Karte ist grade eben fertig geworden, gemacht für 2 Challenges..
Bei Take Time for You heißt das Thema Musik und bei NSS ist die Vorgabe gelb und eine weitere Farbe, ich hab mich für braun entschieden..
So, und nu zu meiner Digi: Eigentlich ist die Karte in einem zarten gelb und zum andern ist sie auf der linken Seite mit Pünktchen geprägt...beides sieht meine Kamera leider anders *grummel*

Die Geige ist ein Stempel von Blanche, die Schrift und die Schnörkel im Eck sind von Stampin UP..

Donnerstag, 10. Juni 2010

Runde Blumenkarte

Bei den Kreativen Stempelfreunden wurde zu einem Designteam-Call aufgerufen, sie möchten gerne noch 2 feste Designer und 3 Gastdesigner für Juni und Juli ins Team holen...mit dieser Karte möcht ich mein Glück versuchen..Vorgaben für die Bewerbung sind Ribbon, Flowers, Schnörkel und rund...naja, hab alle Anforderungen in meiner Karte untergebracht, jetz kann ich nur noch hoffen, daß die Karte auch gefällt :-)

Die Karte hab ich mit einer Stanzschablone von Marianne Design gemacht, sie ist aufklappbar wie normale Grußkarte...mein Prototyp sozusagen ;-)
Die gelben Blütendolden sind mit Stickles aufgehübscht, leider ist es aufm Foto schlecht erkennbar *grummel*

Materialangaben:
Stanzschablone von Marianne Design
Schnörkelstanze von Marianne Design
Blumenstempel von Blanche
Spruch von Stampin UP aus dem Set "Ovale Sprüche"
Ovaler Stanzer von Stampin UP
Stempelkissen in himbeer und bananengelb von Stampin UP
Farbkarton himbeer und flüsterweiß von Stampin UP
Flowers, Glitzersteine, Stickles, weißes Schleifenband

Montag, 7. Juni 2010

Blumenkarte

Gestern abend ist diese Karte entstanden, mit Stempel nur von Stampin UP...die Karte paßt zu mehreren Challenges..coloriert ist die Blume mit Copics.

Bei folgenden Challenges reiche ich die Karte ein:
StempelTräume: lila/rosa
EAC: Sommer
Kartenallerlei: Sketch


Material von SU:
Stempelroller "Watercolor Vine"
Stempel Blume aus dem Set "Ein Hauch Natur"
Schriftstempel aus dem Set "Von Herzen"

Außerdem:
Bordürenstanzer Martha Stewart, Flowers, Blätterstanze und Glitzersteine

Sonntag, 6. Juni 2010

Kärtchen für WoJ und Stempelmagie

Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch vom WoJ-Challengeblog entstanden...außerdem paßt sie noch zur Challenge von Stempel-Magie...dort sind Blumen gewünscht.
Der Hintergrund ist mit einem Stempelroller gestaltet...das Motiv hab ich mit Polychromos coloriert.
Vielleicht gefällt euch die Karte ja ein wenig..

Material:
Motivstempel von Whiff of Joy
Stempelroller "Leaves ala carte" von Stampin UP
Stempelkissen pflaumenblau von Stampin UP
Coloration: Polychromos mit Babyöl
Spellbinders, Blätterstanze, Bordürenstanzer von Martha Stewart, Flowers, Glitzersteine und Halbperlen

Donnerstag, 3. Juni 2010

Grußkarte zur Geburt

Diese Karte ist für die 1. Challenge des neuen Blogs von Silke und Sabine entstanden...der Challengeblog heißt Take Time for You. Schaut doch dort mal vorbei :-)

Nachdem ich schon lange keine Babykarte mehr gemacht hab, dieser Stempel auch noch unbenutzt war, ist diese Karte entstanden..der Sketch ist traumhaft schön, finde ich.
Das HG-Papier ist ganz dezent mit kleinen Schnullern bestempelt, mit Versamark-Kissen.

Karten in himbeer /Stempelträume #33



Nochmal Werke mit dem neuen Designpapier "Cottage Wall" von Stampin UP..ich find das Papier einfach nur genial schön!!!
Mit der ersten Karte nehm ich bei der aktuellen Challenge von StempelTräume teil, dort sind diese Woche Schnörkel gefragt.
Vielleicht gefallen euch meine Werke ja ein wenig..

Verwendetes Material von SU:
Desingpapier "Cottage Wall"
Farbkarton himbeer und vanille pur
Stempelkissen himbeer und schwarz
Stempel Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive"
Schriftstempel aus dem Set "Von Herzen"
Blumen aus dem Set "Schattenbilder"

Außerdem:
Stanzer: Martha Stewart, Fotoeckenstanzer EK Success, Spellbinders oval gewellt
Organzaband, Halbperlen und Glitzersteine