Montag, 26. Juli 2010

Challenge #9 bei TTfY

Für die Challenge #9 bei Take Time for You hat sich Natascha einen super Sketch ausgedacht, diese ist mein GD-Beitrag dazu...leider sind die 4 wochen als Gastdesigner schon wieder vorbei, es hat mir rieeeesig Spaß gemacht!!!
Schaut doch auch mal vorbei und macht mit, es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen..

Meine Karte ist bis auf den Blumenstempel von Blanche ausschließlich mit Stampin UP-Produkten gemacht...die Blume hab ich 2mal gestempelt und mit Abstandspads in 3D aufgeklebt..coloriert hab ich wieder mit Stempelkissen von SU...die Blütenmitte ist mit Stickles aufgehübscht.

Material von Stampin UP:
Designpapier "Cottage Wall"
Farbkarton Himbeere
Stempelkissen himbeere, oliv und bananengelb
Bordürenstempel aus dem Set "Zeitlos"
Schrift aus dem Set "Nostalgie"

Außerdem:
Blumenstempel von Blanche
Fotoecekenstanzer von EK Success
Spellbinders, Stickles
weinrotes Schleifenband

Freitag, 23. Juli 2010

Landkarten-Karte (was für ein Wort)

Diese Karte hab ich auch im Auftrag gemacht..sollte eine Karte für einen Busfahrer werden, da ich aber keinen solchen Stempel und auch kein passendes 3D-Motiv besitze, hab ich mich für diese Landkarte entschieden...ich hab Keramikpapier mit Stempelkissen von SU eingefärbt und anschließend mit StazOn das Motiv gestempelt.
Das Desingpapier ist von LaBlanche, links oben im Eck hab ich noch ein Ornament aufgestempelt..
Da sie eben für einen Mann sein sollte, ist die Karte bewußt recht schlicht gehalten..
Bin gespannt, ob sie euch gefällt...der Auftraggeberin jedenfalls schon :-)

Mittwoch, 21. Juli 2010

Rosenkarte

Diese Karte ist am Wochenende entstanden, ich sollte eine Karte zum Abschied machen...bin gespannt, ob sie der Auftraggeberin gefällt.
Den Hintergrund hab ich wieder mit einem Rollerstempel selbst gemacht, in zartem gelb.
Die Rose hab ich erst braun gestempelt und anschließend klar embosst..die Innenseite ist auch nochmal mit den Blätterranken gestaltet.
Die Schrift besteht aus eingefärbten Stickern.

Material von Stampin UP:
Farbkarton in schokobraun und vanille pur
Rollerstempel "Very Vintage"
Blätterranke aus dem Set "Zeitlos"
Stempelkissen in bananengelb und schokobraun
Embossingpulver klarlack

Außerdem:
Stempel Rose von LaBlanche
Organzaband in creme, braunes Schleifenband
Metallherz
Buchstabensticker

Montag, 19. Juli 2010

Easelcard nostalgisch


Diese Woche ist bei Take Time for You eine Easelcard gefragt, dies ist mein 3. Beitrag als Gastdesigner..
Diese Woche gibts natürlich auch wieder was Schönes zu gewinnen, schaut doch mal vorbei und macht mit..
Gleichzeitig paßt diese Karte noch bei den Kreativen Stempelfreunden wo Vintage das Thema ist.
Das ovale Ornament unten ist braun gestempelt und anschließend klar embosst, was man allerdings aufm Foto nicht wirklich erkennt. Leider ließ sich das Perlen-Schleifenband auch nicht so toll fotografieren :-(
Natürlich sind die Papiere oben und unten die gleichen, obwohl die Farben unterschiedlich rüberkommen..

Verwendetes Material von Stampin UP:
Farbkarton wildleder und vanille pur
Stempelkissen kakaobraun
Embossingpulver klarlack
Stempel ovales Ornament und Spruch aus dem Set "Nostalgie"
Blumenstempel aus dem Set "Zeitlos"

Außerdem:
Stempel Maribel
Ornamentstempel von LaBlanche
Designpapier von LaBlanche
Blätterstanze
Bordürenstanze von M. Stewart
Spellbinder´s oval
Perlen-Schleifenband und Metall-Embellishment

Mittwoch, 14. Juli 2010

Windel Grußkarte



Letzte Woche ist mein neues Prägeboard gekommen, natürlich mußte ich es gleich ausprobieren..diese beiden Windelgrußkarten sind entstanden, sie eignen sich auch bestens als Windel-Gutschein.
Nach wie vor bin ich ein großer Fan dieser Prägeboards, und meine Sammlung wird immer größer :-)
Gestempelt ist bei diesen Karten allerdings nur der Glückwunsch auf der Innenseite..

Montag, 12. Juli 2010

Gastdesign-Beitrag Challenge #7 bei TTfY

Dies ist mein Gastdesign-Beitrag für die 7. Challenge bei Take Time for You....das Thema ist diese Woche "Sommer"..
Es gibt wieder 2 tolle Preise zu gewinnen, also ran an den Basteltisch..

Coloriert hab ich das Motiv dieses mal wieder mit den Stiften von Nellie Snellen...

Dienstag, 6. Juli 2010

Candy von Wild Orchid Craft


Bald gibt es einen neuen Challengeblog von Wild Orchid Crafts ..aus diesem Grund wird dieses geniale Candy verlost...bis 11. Juli kann man es gewinnen :-)

Montag, 5. Juli 2010

GD-Karte für TTfY Challenge #6

Mein 1. Werk als GD bei Take Time for You ist diese Karte zum Thema Erdbeeren...alle benutzten Stempel sind von WoJ...die Blume im Haarband und die lila Streifen des Kleides hab ich noch mit Stickles aufgehübscht, is aber leider aufm Foto kaum erkennbar...
Die Erdbeerknöpfe hab ich wieder selbst gemacht :-)
Coloriert ist das Motiv mit Stempelkissen von Stampin UP.
Vielleicht gefällt sie euch ja a bisserl, auf alle Fälle freu ich mich wieder sehr auf eure Kommentare und bin auch jederzeit über Kritik oder Verbesserungsvorschläge dankbar...
Schaut doch mal vorbei bei TTfY, diese Woche gibts wieder einen tollen Gewinn und es werden auch wieder Gastdesigner gesucht...also ran an den Basteltisch :-)

Donnerstag, 1. Juli 2010

Baby Boy


Diese Karte ist gestern abend entstanden...zur Zeit hab ich´s mit Babykarten :-)
Die Krone und die weiße Rose hab ich noch mit Stickles beglitzert.
Diesmal hab ich auch die Innenseiten gestaltet, und zum ersten Mal Knöpfe selbst gemacht...die Kinderwagen-Knöpfe passen super dazu finde ich...
In Zukunft mach ich meine Knöpfe immer selbst, geht ganz einfach und man hat eben immer die passenden Knöpfe..
Vielleicht gefällt euch meine Karte ein wenig..

Sie paßt zu folgenden Challenges:
CardsundMore: Baby
Kartenallerlei: 3Blumen, Band/Ribbon und Glitzer