Montag, 30. August 2010

Take Time for You #14

Bei Take Time for You startet heute die 14. Challenge mit dem Thema Pearls and Swirls...dies ist meine Beispielkarte als Designer..

Samstag, 28. August 2010

Nochmal maritim...

Ich hab gleich nochmal eine maritime Glückwunschkarte gewerkelt, da mir dieses Stempelset soooo gut gefällt..
Materialien sind diesmal ausschließlich von Stampin UP, außer Stickles natürlich..
Es ist eine schlichte, aber dennoch schöne maritime Grußkarte entstanden *find*
Den Seestern hab ich nochmal auf den türkisen Karton geklebt und ausgeschnitten, mit Abstandspads aufgeklebt.

Verwendetes Material von SU:
Farbkarton wildleder und türkis
Stempelkissen wildleder und schwarz
Stempelset "Seaside"
Text aus dem Set "Von Herzen"

Und Stickles in der Farbe crystal...

Freitag, 27. August 2010

Maritime Karte

Gestern abend hab ich diese Karte gewerkelt, ich hab Chromoluxpapier mit AAI´s eingefärbt, anschließend die Muscheln, das Schiff und den Text gestempelt.
Muscheln und die Abgrenzung zum Strand ist mit Stickles gestaltet (kommt leider bisserl arg rosa rüber), und ein paar Akzente mit echtem Sand gesetzt.

Das Schiff ist ein Stempel von La Blanche
Muscheln von Stampin UP aus dem Set "Seaside"
Text von SU aus dem Set "Der Lauf der Zeit"

Mit dieser Karte möcht ich an verschiedenen Challenges teilnehmen:
StempelTräume: Männerkarte
EAC: Sea/Beach
Irishteddy´s: Sommer

Donnerstag, 26. August 2010

Ein Vögelein sagt Danke...

Na, endlich hatte ich mal wieder Zeit zum Basteln..diese Karte ist gestern abend entstanden und für 2 Challenges gedacht..
Stempel und Designpapier ist alles von Stampin UP..coloriert hab ich das Vöglein mit den Stampin Pastells von SU..
Der hellblaue Karton ist eigentlich geprägt, sieht man aber aufm Foto wieder ned richtig..

Challenges:
Paperminutes: Sketch
Kreative Stempelfreunde: Danke

Mittwoch, 18. August 2010

Beim gießen...

Diese Karte paßt für mehrere Challenges:
TTfY...Sketch
EAC: In the Garden
Kartenallerlei: Geburtstagskarten
StempelMagie: Geburtstag

Coloriert hab ich das Motiv diesmal mit meinen Copics..
Das Designpapier stammt aus meinem Fundus..

Dienstag, 17. August 2010

Hipp Hipp Hurra!!!

Hab grad voller Freude gelesen, daß ich als festes DT-Mitglied bei Take Time for You aufgenommen werde, ich freu mich narrisch und bin völlig ausm Häuschen....Mensch, was bin ich jetz aufgeregt...boah, das ist ein Tag heute...juhu!!!!!

Schaut doch mal dort vorbei, es gibt diese Woche einen tollen Sketch als Vorgabe und natürlich wieder einen super Preis zu gewinnen..

Montag, 16. August 2010

Handtaschen Karten


Kann euch wieder mal 2 Handtaschen Karten zeigen, mir war mal wieder nach Prägeboard-Arbeiten...

Donnerstag, 12. August 2010

Verpackung Handtasche


Für die aktuelle Challenge bei Take Time for You hab ich diese Verpackung gewerkelt...die Tasche ist mit der Cricut ausgeschnitten, mit einem Stempelroller von Stampin UP bestempelt und verziert mit einer Stanzbordüre, Schleifenband und Blümchen..

Material von Stampin UP:
Farbkarton in zartblau und klassikblau
Stempelkissen klassikblau
Stempelroller "Flitting By"
Stempelset "Ovale Sprüche"
Ovale Stanze und gewellte ovale Stanze

Außerdem:
Borüdürenstanzer, Blätterstanzer, Schleifenband, Blümchen und Glitzersteine

Gefädelte Perlenkette

Wieder ist eine neue Perlenkette fertig geworden, diesmal hab ich sie in der Netztechnik gefädelt.
Verwendet hab ich Rocailles, Glasschliffperlen, Renaissance-Glaswachsperlen und Stiftperlen...als Verschluß hab ich wieder Endkappen mit Verlängerungskettchen angebracht..

Die Kette findet ihr auch in meinem Shop Micha´s Unikate

Sonntag, 8. August 2010

Paperminutes #125

Diese Karte hab ich für meine Chefin vom Bastelgeschäft (wo ich nebenbei arbeite) gemacht, sie hat gestern ihren 50. gefeiert...da wir uns sehr gut verstehn und sie für jeden Spaß zu haben ist, mußte unbedingt dieses Motiv auf die Karte..hihi
Die Zahlen sind mit der Cricut ausgeschnitten, einmal normal und einmal im Shadow-Modus..
Die kesse Dame hab ich mit Stempelkissen von Stampin UP coloriert.

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes entstanden..

Donnerstag, 5. August 2010

Rote Häkelkette

Die nächste gehäkelte Perlenkette ist fertig...diesmal hab ich für die Häkelkette rote Rocailles und rosefarbene Stiftperlen verwendet...
Das Perlenfieber hat mich gepackt, denn ich hab scho wieder eine in Arbeit :-)

Erhältlich in meinem Shop Micha´s Unikate

Dienstag, 3. August 2010

Runde Karte

Diese runde Karte hab ich für 2 Challenges gewerkelt....zum einen ist bei Take Time for You "rund" das Thema diese Woche und bei den Kreativen Stempelfreunden ist ebenfalls rund gefragt mit Ribbon und 2 Flowers...

Die Karte ist mit der Cricut geschnitten, das Designpapier von Stampin UP auch...die kleineren Kreise sind mit Spellis ausgestanzt..

Coloriert hab ich mit Polychromos, als ich am Wochenende bei Silke war...leider hab ich selbst noch keine Polychromos :-(
Die weißen Blümchen hab ich noch mit Stickles beglitzert..

Sonntag, 1. August 2010

Mal was anderes von mir...

Momentan hab ich zum Papierbasteln keine so große Lust, deswegen hab ich mal wieder meine Perlenkiste hervorgeholt...diese Häkelkette ist dabei entstanden..meine erste gekäkelte Perlenkette.....der Anfang hat mich einige Nerven gekostet, aber jetz hab ich den Dreh raus und schon die nächste in Arbeit....vielleicht gefällt sie euch ja a bisserl...