Montag, 27. September 2010

Take Time for You Challenge #18

Diese Woche ist das Thema bei Take Time for You : Braun und eine andere Farbe
Dies ist mein Designteam-Beitrag...bis auf den Schnörkelstempel ist wieder alles von Stampin UP..

Da meine Karte wieder in wunderschönen Herbstfarben gestaltet ist, paßt sie auch noch zu folgenden Challenges:

EAC: Herbst
Kartenallerlei: Herbst

Montag, 20. September 2010

Take Time for You Challenge #17

Die 17. Challenge von Take Time for You startet heute mit einem wundervollen Sketch von Natascha...diese Karte ist mein Design-Beitrag dazu..
Hintergrundpapier ist von Blanche und Stampin UP..das Stempelmotiv ist auf Chromoluxpapier gestempelt, welches ich vorher mit AAI´s eingefärbt habe..
Die Stanzblumen sind Creatables von Marianne Design, verziert mit Glitzersteinen.

Vielleicht gefällt euch meine Karte a bisserl :-)

Außerdem paßt sie noch zu folgenden Challenges:
Irishteddy´s: Herbst
Kreative Stempelfreunde: Herbst
StempelMagie: Herbstfarben

Donnerstag, 16. September 2010

Weitere Ausverkäufe

Es gibt weitere Ausverkäufe von der Liste der letzten Gelegenheiten..
Ausverkauft ist:
Hauptkatalog:
Gastgeberinnen-Sets:
Darling Dots
Out of the Box
Stempelsets:
Old fashioned Christmas
Einmalig
Farbkarton A4:
Kakaobraun
Karamel
Hellrose
Salbeigrün
12"x12":
Vanille pur

Besonderes Papier "Brautjungfer"
Designerknöpfe "Spielplatz"

Minikatalog:
Gastgeberinnenset:
Studio Sketches

Designpapier "Herbstwiesen"

Montag, 13. September 2010

CrissCross-Karte für Take Time for You

Diese Woche möchten wir CrissCross-Karte bei Take Time for You, dies ist mein Designer-Werk zum Thema.
Verwendet hab ich auchschließlich Material von Stampin UP, außer Blümchen und Schnörkelstanze.
Schaut doch mal vorbei, diese Woche gibts wieder einen supertollen Gewinn für euch!!!

Material von SU:
Farbkarton in himbeer und flüsterweiß
Stempelkissen in himbeer
Designpapier "Cottage Wall"
Stempelset "Zeitlos"
Stanzer "Rundes Etikett"

Außerdem:
Spellbinders, Schnörkelstanze Creatables, Papierblümchen, Halbperlen

Dienstag, 7. September 2010

Nächster Ausverkauf

Weitere Ausverkäufe gibts zu vermelden:

Darling Dots (Gastgeberinnen Set)
Old-Fashioned Christmas Stempelset
Designpapier Herbstwiesen
A4 Cardstock in den Farben kakaobraun, salbeigrün und karamell

Montag, 6. September 2010

Take Time for You #15


Schon wieder ist Montag und Montag ist Take Time for You-Zeit..diese Woche würden wir gerne Lesezeichen von euch sehn..das ist mein Design-Beitrag dazu.
Ich hab Keramikpapier eingefärbt mit Distress-Ink und Kissen von Stampin UP und mit Stempel von SU bestempelt. Das Designpapier ist von LaBlanche, habs aber auch noch bisserl bestempelt. Verziert mit paar Stanzteilen und einer Halbperle.
Vielleicht gefällt euch mein Sprüche-Lesezeichen.

Außerdem paßt es noch zu folgenden Challenges:
StempelTräume: Lesezeichen
Irishteddy´s: Stanzteile

Material von Stampin UP:
Uhr, Zahnrad und Sprüche aus dem Set "Der Lauf der Zeit"
Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive"
Farbkarton in Schokobraun
Diverse Stempelkissen

Außerdem:
Designpapier von LaBlanche
Spellbinders rund gewelllt
Stanzblümchen und Blätter, Halbperle
Verschiedene Farben von Distress Ink

Sonntag, 5. September 2010

Karte zur Taufe

Heute ist die Taufe unseres Neffen, dafür hab ich diese Taufkarte gemacht...wollte mal was anderes machen, als niedliche Babymotive und hab mich für dieses Engelmotiv entschieden...Schutzengel kann man nie genug haben..
Coloriert ist der Engel mit Kissen von Stampin Up, alles andere ist ebenfalls von SU..
Der HG ist mit einem Rollerstempel gemacht, der Name ist embosst.

Material von Stampin UP:
Farbkarton in zartblau
Stempelkissen in zartblau, karamell, kakaobraun, schokobraun, wildleder und klassikblau
Rollerstempel "Very Vintage"
Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive"

Außerdem:
Engel und Schriftzug von LaBlanche
Buchstaben von Folia
Embossingpulver silber
Schleifenband und Glitzersteine


Freitag, 3. September 2010

Ausverkauft

Das Stempelset EINMALIG von Seite 56 ist bereits ausverkauft!!!
Also schnell sein :-)