Samstag, 30. Oktober 2010

Unser neues Heim

Endlich hab ich mal Zeit und kann euch erste Fotos von unserem neuen Heim zeigen...heute seht ihr erst mal Bilder von außen und vom Garten...die nächsten Tage zeig ich euch dann noch mehr, aber alles aufeinmal würde den Rahmen sprengen....jedenfalls sind wir schon fleißig am Arbeiten und jeden Tag abends fix und fertig...und das Tollste ist, ich bekomm ein eigenes Bastelzimmer, befindet sich zwar im Keller, macht aber nix...hipp hipp hurra!!!
Aber vorher wartet noch allerhand Arbeit auf uns...
Den Holzschuppen (auf dem 2. Ftoto) hatten wir in unserer jetzigen Wohnung schon gebaut, der durfte aber schon umziehen..das war eine Aktion, meine liebe Güte!!!
Der Garten ist riesig, da freun sich Kind und Hund.....und wir beim Rasenmähen..

Da wir eben momentan eine etwas andre Freizeitgestaltung haben, fehlt mir oft die Zeit (und auch die Lust) fürs Forums-und Bloggerleben...deshalb mach ich mich zur Zeit etwas rar, wird aber alles wieder besser...es gibt eben Prioritäten :-)





Also bis dann...wünsch euch noch ein schönes verlängertes Wochenende und eine Stunde mehr Schlaf heute nacht :-)

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Perlensterne, Baumschmuck



Für meinen diesjährigen Weihnachtsmarkt hab ich wieder ein paar Perlensterne gewerkelt...es werden natürlich noch mehr folgen, aber 3 kann ich euch schon mal zeigen..
Gemacht hab ich sie aus verschiedenen Wachsperlen, Stiftperlen und Glasschliffperlen.
Vielleicht gefallen sie euch ja ein wenig..

Sonntag, 24. Oktober 2010

Challenge #22

Schon wieder ist eine Woche um und es gibt wieder ein neues Thema bei Take Time for You...diese Woche möchten wir Werke nach einem Sketch sehn, dies ist mein Designteam-Beitrag.
Vielleicht habt ihr ja Lust auch wieder mitzumachen, es gibt natürlich wieder einen tollen Preis zu gewinnen..

Dienstag, 19. Oktober 2010

Afrika-Deko





Für einen Kundenauftrag sollte ich dieses Afrika-Set werkeln...zwei von diesen 3 Flaschen schickte mir die Kundin zu und ich durfte sie gestalten, die dritte stammt aus meinem Fundus..
Alle drei sind mit Strohseide beklebt und anschließend mit Afrika-Servietten gestaltet..verziert hab ich sie mit Naturbast und braunem Schleifenband...am Bast hab ich braun marmorierte Holzperlen befestigt..
Die Bogenvase auf dem ersten Foto ist nicht beleuchtet, da kommt ein Glücksbambus rein..
Vielleicht gefallen euch meine Afrika Werke ein bisschen...

Jedenfalls in unser Haus (wenns mal bezugsfertig ist) würde diese Afrika Deko auch hervorragend passen *grübel*

Sonntag, 17. Oktober 2010

Take Time for You Challenge #21

Heute ist wieder Montag und somit startet wieder eine neue Challenge bei Take Time for You...diese Woche möchten wir selbstgemachte Hintergründe von euch sehn..
Bei meiner Designteam-Karte hab ich mal wieder was ausprobiert...die Sterne sind mit Versamark gestempelt und mit Perfect Pearls eingepinselt...unglaublich, wie die Sterne schillern.
Der mittige Stern und die Schrift sind mit gold embosst, unterlegt mit Glitterpapier..

Die Weihnachtskarte ist vielleicht a bisserl gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt sie eigentlich recht gut..ist mal was anderes..

Montag, 4. Oktober 2010

Tiere

ist diese Woche das Thema bei Take Time for You. Dies ist meine Umsetzung dazu...Stempel sind alle von Bettys Creations. Designpapier aus meinem riesigen Fundus und der Ovalstanzer ist von Stampin UP.
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein wenig...

Freitag, 1. Oktober 2010

Viele Neuigkeiten im Oktober..

Viele Neuigkeiten gibts bei Stampin UP ab heute, 1. Oktober....der neue Katalog ist da, passend zur Farberneurung gibst tolle Sets und die Handlingsgebühren fallen ab sofort weg, dafür wird pro Bestellung nur noch 5,95 € Versand berechnet..

Einfach Katalog rechts in meiner Sidebar anklicken, und ihr kommt zum neuen Katalog und den Farbsets...außerdem findet ihr dort die Produktliste zu den Werken im Katalog..

Wenn das keine tollen Neuigkeiten sind :-)