Dienstag, 30. November 2010

Weihnachtliche Geschenkverpackungen




Hier zeig ich euch ein paar weihnachtliche Geschenkverpackungen...die Taschen sind mit der Cricut ausgeschnitten und mit verschiedenen Designpapieren gestaltet..die tollen Weihnachtskugeln sind Stempel von Stampin UP und mit dem dazugehörigen Stanzer ausgestanzt...einfach genial sag ich euch...

Montag, 29. November 2010

Nikolaus

heißt die aktuelle Challenge bei Take Time for You
Dafür hab ich diese Geschenkverpackung gewerkelt. Gestempelt ist zwar nur der Weihnachtsgruß, aber der beglitterte Karton mit den lustigen Nikoläusen gefiel mir so gut, da brauchts nicht mehr viel drumrum.
Vielleicht gefällt euch meine Verpackung a bisserl..

Außerdem möcht ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde: Verpackungen
StempelTräume: rot-grün
Irishteddy´s: Advent/Weihnachten/Nikolaus
StempelMagie: Nikolaus

Donnerstag, 25. November 2010

Neue Leuchtkugeln





Für meinen Weihnachtsmarkt kommendes Wochenende hab ich wieder einige Leuchtkugeln gewerkelt...3 davon kann ich euch schon zeigen, die anderen müßen noch trocknen :-)
Die Leuchtkugeln sind bewußt nicht dekoriert, denke das kann jeder selbst und die Geschmäcker sind ja doch sehr verschieden...außerdem hab ich nur begrenzt Platz auf meinem Stand.
Vielleicht gefallen sie euch ja, über liebe Kommentare würd ich mich sehr freun..

Montag, 15. November 2010

Schwarz-weiß-pink

ist diese Woche die Farbchallenge bei Take Time for You...somit ist diese moderne Weihnachtskarte entstanden.
Der HG ist selbstgemacht, die Christbaumkugeln schwarz unterlegt.

Verwendetes Material von Stampin UP:
Stempelset "Scandinavian Seasons"
Stempelset "Delightful Decorations"
Stempelfarbe schwarz und rose
Farbkarton in schwarz, weiß und pink

Außerdem Schleifenband und Glitzersteine

Sonntag, 14. November 2010

Weihnachtskarten mit Stampin UP



Hab mal wieder ein paar Weihnachtskarten produziert, da ich in 2 Wochen wieder einen Weihnachtsmarkt habe..verwendet hab ich ausschließlich Material von Stampin UP..

Hab natürlich selbst auch bei der Weihnachtspäkchen-Aktion zugeschlagen und mir die beiden Sets "Delightful Decorations" und "Es weihnachtet sehr" geleistet..zu jedem Set bekommt man noch ein Weihnachtsgeschenkeband gratis dazu..mehr Infos´s zu der Weihnachtspäkchen-Aktion findet ihr rechts in meiner Sidebar...einfach Flyer anklicken..

Bei der ersten Karte ist die grüne Christbaumkugel in 3D-Technik gearbeitet, bei der 2. Karte sind beide Kugeln mit Abstandspads aufgeklebt..diese Stempel in Kombination mit dem passenden Stanzer sind der absolute Hit :-)
Die 3. Karte ist mit dem Set "Es weihnachtet sehr" gestaltet, das Stempelmotiv hab ich olivgrün embosst..

Vielleicht gefallen euch meine Werke, über liebe Kommentare aber auch Verbesserungsvorschläge würd ich mich sehr freun..

Die nächsten Tage seht ihr noch mehr Werke für Weihnachten..

Verwendetes Material von Stampin UP:
Stempelset "Tree Trimmings"
Stempelset "Delightful Decorations" Weihnachtspäkchen-Aktion
Stempelset "Es weihnachtet sehr" Weihnachtspäkchen-Aktion
Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive"
Stempelfarben schwarz, olivgrün, wildleder, rost und gartengrün

Sonntag, 7. November 2010

Monochrom

heißt diese Woche das Thema bei Take Time for You...diese Weihnachtskarte ist mein Designteam-Beitrag..
Verwendet hab ich ausschließlich Material von Stampin UP, außer natürlich die Glitzersteine und Schneeflocke...
Der Stern und die Schrift sind embosst, der HG mit in der Farbe wildleder gestempelt...allerdings hab ich erst auf Schmierpapier abgestempelt und dann auf die Karte, somit sind die Abdrücke etwas heller geworden..

Außerdem paßt sie noch bei StempelMagie...dort sind Blogfarben gewünscht, ich hab die Farben meines eigenen Blogs verwendet..

Material von Stampin UP:
Farbkarton wildleder und elfenbein
Stempelkissen wildleder, schwarz und Versamark
Embossingpulver klarlack
Stempel aus dem Set "Scandinavian Season´s"
Weihnachtsspruch aus dem Set "Stille Nacht"

Freitag, 5. November 2010

Weihnachtskarte

Diesmal hab ich eine Weihnachtskarte in nicht ganz traditionellen Farben gestaltet, sondern eher in warmen Herbstfarben...aber irgendwie gefiel mir die Farbkombi, dachte mir es darf auch mal anders sein :-)

Der Stempel ist von Bettys Creations, das Designpapier von Stampin UP und der Schneeflocken-Hintergrund ist mit einem Stempelroller ebenfalls von Stampin UP gemacht.
Vielleicht gefällt euch mein Werk wieder a bisserl..

Bei folgenden Challenges möchte ich damit mitmachen:
Kartenallerlei: 4 Steine, Brads oder Eyeletts und die Farbe grün
EAC: untraditional Christmas

Donnerstag, 4. November 2010

Weihnachtspäkchen-Angebot von Stampin UP

Stampin UP hat pünktlich zur Weihnachtsbastelzeit wunderschöne Weihnachtspäkchen gepackt....beim Kauf eines Weihnachtspäkchens erhaltet ihr eins von 4 wunderschönen Geschenkbändern gratis dazu, im Wert von bis zu 15,50 €...außerdem gibts ein exklusives Weihnachtsdesign-Papier, enthalten im Produktpaket "Es weihnachtet sehr"...

Das besondere Weihnachtsdesign-Papier könnt ihr hier sehn

Aber alles nur solange Vorrat reicht..

Die Angebote sind gültig vom 1.11. bis 29.12.

Einfach den Flyer rechts in der Sidebar anklicken, und ihr habt alles auf einen Blick zusammen :-)




Montag, 1. November 2010

Take Time for You Challenge #23

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take Time for You....diese Woche möchten wir Nähte von euch sehn, dabei ist es egal ob sie gemalt oder tatsächlich genäht sind...
Dies ist mein Designteam-Beitrag zum Thema... ich hab eine weihnachtliche Geschenkverpackung gewerkelt...ausgeschnitten mit meiner Cricut..das Schneeflockenstanzteil hab ich mal geschenkt bekommen, habs nur bisserl mit Stempelfarbe gewischt. Der kleine Anhänger ist ein Stanzer von Stampin UP..
Da das Designpapier auch bisserl zur Geltung kommen soll, hab ich die Verpackung bewußt schlicht dekoriert..