Donnerstag, 30. Dezember 2010

Sale-A-Bration bei Stampin UP

Ab heute beginnt endlich wieder die Sale-A-Bration-Zeit bei Stampin UP...ihr wißt ja sicher schon was das bedeutet: nämlich tolle Gratis-Stempelsets zur Auswahl..
Wer die Sale-A-Bration noch nicht kennt, findet Informationen rechts in der Sidebar im SAB-Flyer...Kennenlernen auf alle Fälle empfehlenswert :-)

Sonntag, 19. Dezember 2010

Blogpause

Möchte euch Bescheid geben, daß ich zwangsläufig eine Blogpause einlegen muß..wir sind mitten im Umzug, möchten bis Weihnachten noch einiges schaffen, deswegen hab ich weder Zeit zu basteln, noch um auf euren Blogs zu kommentieren.
Meine Bastelsachen sind momentan irgendwie verstreut, hoffe ich kann bald wieder alles sortieren.
Komplett fertig mit Umzug sind wir aber erst Mitte bis Ende Januar, da unser Haus noch nicht vollständig fertig renoviert ist...also momentan noch alles bisserl chaotisch.
Im Haus haben wir noch keinen I-Net Anschluß, also gibts die nächsten paar Wochen von mir nicht viel zu sehn (oder zu lesen). Solang der PC noch in unserer Wohnung steht, kann ich wenigstens gelegentlich mal kurz reinschaun bei euch :-)

Hoffe, ihr vergeßt mich nicht...bis wieder alles seinen geregelten Weg geht..und dann werd ich wieder Vollgas mitmischen hier..hihi

Dienstag, 14. Dezember 2010

Hochzeitstorten-Stück


Zur Hochzeit von unseren Bekannten hab ich dieses Tortenstück als Geldgeschenk-Verpackung gewerkelt, passend dazu natürlich auch eine Hochzeitskarte...welche ich natürlich vergessen hab zu fotografieren...kommt davon, wenns immer pressiert :-(
Da ich krank war, konnte ich leider zur Hochzeit nicht mitkommen..
Das Tortenstück ist mit einer Schablone per Hand ausgeschnitten, die Bordüren mit Stanzer von M. Stewart gemacht...die Herzen und Buchstaben sind mit der Cricut ausgeschnitten.

Vielleicht gefällt euch meine Geldgeschenk-Verpackung ein wenig...

Montag, 6. Dezember 2010

TTfY Challenge #28


Diese Woche haben wir einen Sketch für euch und das Thema Schneeflocken, beides sollte umgesetzt werden...dies ist mein Designteam-Beitrag....als ich den Sketch sah, war mir klar daß ich ein LO danach gestalte :-)
Ich hab den Text noch bewußt weggelassen, da ich noch nicht weiß wer von den beiden auf dem Foto diese Seite bekommt...grins
Bis auf das Foto selbst ist alles mit der Cricut geschnitten....den großen Stern hab ich noch mit weiß bestempelt...
Vielleicht gefällt euch meine Scrapbooking-Seite ein wenig, über liebe Kommentare würd ich mich jedenfalls freun :-)

Außerdem paßt sich noch zur aktuellen Challenge von Stamps&Fun: Sterne