Mittwoch, 19. Januar 2011

2 mit Stampin UP..


Diese beiden Karten mit Stampin UP sind die letzten Tage entstanden...die Babykarte ist bewußt schlicht gehalten..
Mein Lieblingsvögelchen gefällt mir wieder mal besonders gut...dieser Stempel kommt bei mir sehr oft zum Einsatz...der burgunderrote HG ist mit einem Rollerstempel gestaltet.

Vielleicht gefallen euch ja meine beiden Werke ein bisschen..

Material von Stampin UP:
Farbkarton in pink, grün, savanne, burgunderrot, elfenbein und weiß
Stempelkissen in den Farben pink, wildleder und burgunderrot
Stempel Kinderwagen aus dem Set "Kurze und spaßige Sprüche"
Vogel aus dem Set "Ein Hauch Natur"
Rahmen und Schnörkel aus dem Set "Zeitlos"
Rollerstempel "Very Vintage"

Außerdem:
Schleifenband, Halbperlen, kariertes Designpapier und Fotoeckenstanzer von EK Success.

1 Kommentar:

  1. Beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut, toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen