Sonntag, 16. Januar 2011

Einladung zur Kommunion/Konfirmation

Nach langer Zeit wieder mal ein Lebenszeichen von mir :-)
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie basteln eigentlich geht...naja, jedenfalls kann ich euch hier mal 2 einfache Einladungskarten zur Kommunion/Konfirmation zeigen...einmal silber embosst und einmal coloriert...finde das Motiv wunderschön..

Mein Bastelzimmer im Haus ist inzwischen fertig und diese beiden Werke sind sozusagen meine Einweihung nur der PC steht noch in der Wohnung, deswegen dauerts noch a bisserl bis ich wieder regelmäßig hier bin...zum Ende des Monats sollte der PC dann im Haus auch endlich funktionieren....dann sind wir endgültig raus aus der Miete, Gott sei Dank!!!

Kommentare:

  1. Das Motiv passt wirklich sehr schön zum Thema.
    Tolle Karten sind das.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Deine "Einweihungskarten" sind toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,

    das Motiv deiner Einladungskarte zur Kommunion sieht echt spitze aus! Es passt super zur Kommunion und gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen