Freitag, 4. Februar 2011

Herzkarte zu Valentin



Diese Herzkarte für Valentin ist gestern abend entstanden, hab mal eine andre Farbkombi als üblich für Valentin gewählt..
Bis auf die Stanzblätter ist alles mit der Cricut geschnitten, bestempelt mit Stampin UP..
Vielleicht gefällt euch mein Valentinskärtchen a bisserl..

Material von Stampin UP:
Farbkarton und Stempelkissen in savanne
Stempelroller "Very Vintage"
Stempelset "Zeitlos"
Stempelset "Barocke Motive"

Aus der Sale-A-Bration:
Stempelset "Denk an Dich"

Kommentare:

  1. Einfach schön, das muss ich sagen.
    Wollte ich auch immer mal machen, eine Herzkarte, bis jetzt ist es noch nicht geworden.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ich finde die Farbkombi auch richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht super aus. Mir gefällt die Farbkombi seeehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die sieht klasse aus!
    Die Farbkombi mag ich total gerne und die Gestaltung ist auch einfach nur schön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen