Montag, 21. Februar 2011

Teebeutelbuch für TTfY #35

Diese Woche lautet das Thema bei Take Time for You: Kaffe/Tee...dafür hab ich dieses Non-cute Teebeutelbüchlein gemacht..es ist das erste dieser Art welches ich gewerkelt hab, werd aber bestimmt noch das ein oder andre gestalten..
Die Buchstaben sind mit der Cricut geschnitten und mit Glossy Accent behandelt..

Vielleicht gefällt euch mein schlichtes TBB ein wenig, über Kommentare würd ich mich jedenfalls sehr freun..

Da ich mein neues Stempelrad von Stampin UP verwendet hab, paßt es auch bei der aktuellen Challenge von StempelTräume: Neuer Stempel

Kommentare:

  1. Klasse geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt süßes Teebeutelbüchlein. Sehr schön umgesetzt und gestaltet.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen