Montag, 7. Februar 2011

Valentin bei TTfY..


Die nächsten 14 Tage lautet das Thema bei Take Time for You..Valentinstag...dazu hab ich nochmal eine Herzkarte gewerkelt, diesmal eher in klassischen Valentinsfarben..bis auf die Stanzblätter ist wieder alles mit der Cricut geschnitten...bestempelt wieder ausschließlich mit Stampin UP..

Vielleicht gefällt sie euch wieder a bisserl..

Material von Stampin UP:
Farbkarton und Stempelkissen in himbeerrot
Designpapier "Cottage Wall"
Stempelroller "So Swirly"
Stempelset "Barocke Motive"
Stempelset "Geteiltes Glück"
Stempelset "Schattenbilder"

Außerdem paßt sie noch bei:
Kreative Stempelfreunde: Valentine
EAC: Valentine
Cards und More: Herzen

Kommentare:

  1. Wau deine Herzkarte ist wunder wunderschön ich bin begeistert.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    What a great card! Love the colours :)

    Thanks for joining CSF this week!
    Hugs from Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschön Herzkarte hast Du gewerkelt. Klasse!!!

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernde Herzkarte, gefällt mir sehr gut.Ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Herzkarte ist wunderschön....gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Dein Herziges ist wunderschön geworden und gefällt mir super gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Deine Herzkarte ist richtig toll. Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist Dein Herz geworden.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ui mal was ganz Anderes! Tolle Form und Idee. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Die Idee den Tag im Herz zu verstecken finde ich einfach genial! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen